+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

YouTube Landeseinstellung

Eine Diskussion über YouTube Landeseinstellung im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Eventuell kennt der ein oder andere ja folgende Meldung: Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    YouTube Landeseinstellung

    Eventuell kennt der ein oder andere ja folgende Meldung:
    Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
    Weiß zufällig jemand, wo ich mein Land im YouTube-Profil einstellen kann? Habe unter "Profileinstellungen" Land: USA eingestellt, aber bringt scheinbar nix. Oder liest YouTube die Landeseinstellung aus Windows ab?

    Würde es auf jeden Fall gern irgendwie so einstellen, dass ich keine Zensierungen mehr habe :>

  2. #2
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    jo wenn das wer wüsste würde ich mich auch freuen =)
    we come and take your mamas

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Liest sicher deine IP
    Heißt also : Proxy nehmen und win win

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Proxy = slowed unheimlich bei Games und DLs, oder?

  5. #5
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Also, bei "akuteller Ort" habe ich Kanada eingetragen ...seitdem habe ichs nicht gehabt, dass ein Video nicht verfügbar war. Kann natürlich auch glück gewesen sein ^^°
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Proxy = slowed unheimlich bei Games und DLs, oder?


    nich wenne nen "Bezahl-Proxy" hast


    @Topic: wenns mal nur ein Video ist, dann nimm nen freien Proxy oder per Tor. Dauert dann halt nen bisschen bis es lädt, aber sollte ja nicht soooooo tragisch sein.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    www.youtubeproxy.org funktioniert mehr oder weniger, quali leidet aber doch schon arg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. youtube down
    Von Theis im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 21:41
  2. YouTube Absturz
    Von PeacenWarrior im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:41
  3. YouTube & MyVideo
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 03:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •