YouTube Landeseinstellung

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Eventuell kennt der ein oder andere ja folgende Meldung:
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
Weiß zufällig jemand, wo ich mein Land im YouTube-Profil einstellen kann? Habe unter "Profileinstellungen" Land: USA eingestellt, aber bringt scheinbar nix. Oder liest YouTube die Landeseinstellung aus Windows ab?

Würde es auf jeden Fall gern irgendwie so einstellen, dass ich keine Zensierungen mehr habe :>
 
Liest sicher deine IP ;)
Heißt also : Proxy nehmen und win win
 
Also, bei "akuteller Ort" habe ich Kanada eingetragen ...seitdem habe ichs nicht gehabt, dass ein Video nicht verfügbar war. Kann natürlich auch glück gewesen sein ^^°
 
Proxy = slowed unheimlich bei Games und DLs, oder?



nich wenne nen "Bezahl-Proxy" hast ;)


@Topic: wenns mal nur ein Video ist, dann nimm nen freien Proxy oder per Tor. Dauert dann halt nen bisschen bis es lädt, aber sollte ja nicht soooooo tragisch sein.
 
Back
Top Bottom