+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

youtube lags

Eine Diskussion über youtube lags im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; selbst musik ohne video laggt, alles seit win7 servicepack natürlich laggen nicht alle, nur die, die ich sehn will selbst ...

  1. #1
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

    youtube lags

    selbst musik ohne video laggt, alles seit win7 servicepack

    natürlich laggen nicht alle, nur die, die ich sehn will
    selbst meine favoriten gehen nicht mehr. gibts da irgentwas das ich verstellen kann?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Welcher Browser? Welche Add Ons? Neuste Version vom Flash Player drauf?

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    firefox 4
    flash player 10.2.152.32 vom 3.3.11

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    versuche es mal mit Chrome bitte, der hat Flash quasi eingebaut.

    Ich hab auf meinem HTPC seit dem letzten Update von Flash mit Opera, Firefox und IE auf YT das Problem, dass der ganze Browser abkackt sobald ich in Vollbild gehe oder mehr als 480p eingeben will. SUPER nervig. Auf meinem Laptop hingegen geht es - sowohl mit Chrome, Opera als auch mit Firefox.

    Aber es MUSS an Flash liegen - vor dem Update ging es, direkt danach nichts mehr - dazwischen nichts verändert.

    edit: was auch sein kann ist, dass du irgendeine gpu unterstützung im FF de- oder aktiviert hast. Möglich auch, dass du versehentlich über HTML5 schaust ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    hm...hab jetzt chrome probiert, beim ersten mal lief alles ganz gut, beim 2. mal sind die lags exakt an den stellen wie bei ff






    so hier mein beispiel video
    Spoiler:

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie lange hast du die Lags schon ?

    Also erst einen Tag, oder schon länger (Sprich, wann hasten das SP1 installiert )

    Es könnte nämlich schlicht und ergreifend an deinem Provider liegen. Sollte sich dann innerhalb von ein paar Stunden / max ein Tag wieder legen.

    ansonsten: versuch es mal bitte mit abgeschalteter Aero Oberfläche.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ist jetzt seit ein paar tagen so...

    bis jetzt hat nix geklappt

    ich würde ja gerne mal den alten flashplayer nochmal ausprobieren, aber wie hieß der?

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hast schon mal den flash player deinstalliert neu gezogen und neu draufgetan?

  9. #9
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    grad nochmal getestet, beim ersten video liefs ohne lags, beim 2.video mit lags

    flash player nochmal runtergeladen und beim ersten mal gleich lag

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also das Vid läuft bei mir einwandfrei, hab ich aber auch oft das YT Vids stocken
    Is irgendwie launisch das Ding

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn bei mir Youtube Videos rumspinnen hilft es ab und an 360p 480p 720p zu verstellen, komischer weise laufen die Dinger dann besser wenn ich die Quali hochstelle oO
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Wenn bei mir Youtube Videos rumspinnen hilft es ab und an 360p 480p 720p zu verstellen, komischer weise laufen die Dinger dann besser wenn ich die Quali hochstelle oO
    LOOOOL, Tatsache

    YT dauert bei mir seit paar Tagen auch ewgi zum buffern und es geht tatsächlich flüssig durch wennsch die Quali hochstelle

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •