+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Youtube invideowerbung blocken?

Eine Diskussion über Youtube invideowerbung blocken? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi mich nervt diesekack dreiste Invideowerbung von google in YT Adblockthis und Noscript für den Feuerfuchs helfen da leider nicht ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Youtube invideowerbung blocken?

    Hi mich nervt diesekack dreiste Invideowerbung von google in YT

    Adblockthis und Noscript für den Feuerfuchs helfen da leider nicht wirklich weiter den ytimg muss ich erlauben sonst seh ich keine Videos

    Falls mal wer ein wirkungsvolles Blockmittel findet nur her damit

    SCHEISS GOOGLE!!!!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    afaik kann man das nicht "abschalten", egal mit welchen Mitteln. Naja, immerhin hamse auch nen Haufen Kohle für YT bezahlt

    mich nervts auch, wenn jemand ne Lösung hat: gibt Renos

    btw grad gefunden: http://www.netzwelt.de/news/76050-yo...ng-videos.html

    kann das wer testen, ich weiß mein pw für YT grad nit....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Juhuuu geht auf euer Konto dann auf Datenschutz und dort alle Häkchen rausmachen und speichern bislang funzt es

    mope komm mit nach oben XD

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    €dit: muss leider feststellen das es doch nicht geholfen hat bei einigen kommt der Scheiss immernoch trotz deaktivierung

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    (Youtube=Google) kooperieren mit Adobe
    Dürfte also nicht ganz einfach sein

    Ich hoffe, html 5 sezt sich schnell durch
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    google is allmächtig und hat yt geschlucktdas weiss ich schon lange daher nutz ich ja möglichst nichts von dem ganzen google rotz

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Werbung in Flashvideos wird ja gern benutzt, gerade weil man das nicht so leicht blocken kann. Mir fällt auch kein Weg ein das zu blocken ohne das Video gleich mit zu blockieren.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es ist eine unverschämtheit jetzt kommt neben den ganzen Rotz was während dessen passiert auch noch teilweise davor ein Werbesport der das eigentliche Video blockiert bis man den scheiss geguckt hat.

    Aber als kleiner Tipp (den ich seh das nicht ein) einfach F5 drücken und schon kann man die Werbung zumindest davor aushebeln

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also gegen einen kurzen Werbespot vor einem Video hab ich eigentlich nichts. Die dreißig Sekunden bringen einen nicht um und irgendwie müssen die Seiten sich halt auch finanzieren. Wenn jeder mit AdBlock durch die Gegen surft muss man sich eben was anderes einfallen lassen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    nett gemeint aber das blockt gleich das ganze Video... trotzdem danke

  12. #12
    hm stimmt >.<
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  13. #13
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    youtube meinte grad ich soll verbotene liebe gucken ja ne is kla -.-
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sag ich doch wie gesgt den scheiss kann man zumindest durch F5 umgehen einfach das video neu laden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. youtube down
    Von Theis im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 21:41
  2. Atombombentest - Youtube -
    Von FaTeD` im Forum OFF-Topic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 15:32
  3. YouTube & MyVideo
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 03:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •