+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

youtube-anmeldung

Eine Diskussion über youtube-anmeldung im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi mal ne frage bei mir kommt neuerdings immer folgende Meldung >> Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto ...

  1. #1
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds

    youtube-anmeldung

    hi mal ne frage bei mir kommt neuerdings immer folgende Meldung
    >> Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
    Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden. <<<

    Was soll der scheiss denn ?? Hat das noch jemand?? werden wir jetzt so gezwungen uns ein Gogglekonto anzulegen oder wie darf ich das verstehn..??ich kann mich nicht mehr einloggen bei youtube da ich kein googlekonto habe und auch keine lust habe mir etwas anzulegen was ich net brauch..Irgendwelche Tips...???
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Gibt auchn Thread in der Kegge dazu. Youtube gehört seit 2006 (!) Google. Die haben sich solche Schritte vorbehalten. Ganz einfach.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    So ist es...Entweder du verknüpfst den Account oder kommst nicht mehr bei Youtube rein...

    Komm Maik, Google will das du deine Beine breit machst, dann mach es doch bitte auch...

    Ich habe mich schon gebüggt und es war ganz angenehm^^

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    rofl - du H..re....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hmm ich hasse es keine Entscheidungsmöglichkeit zu haben.. muss ich erstma ne nacht drüber zocken.
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  5. #5
    Ich habe viel mit Youtube am Hut, deswegen musste ich nicht lange überlegen^^

    Verwundert war ich trotz dessen das sie es jetzt so gemacht haben

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Ich habe viel mit Youtube am Hut, deswegen musste ich nicht lange überlegen^^

    Verwundert war ich trotz dessen das sie es jetzt so gemacht haben
    Wieso? Ist dochn logischer Schritt.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ein weiterer Schritt zur Inetweltherrschaft halt von google

    Google schließt klassische Youtube-Konten

    Ab heute müssen bestehende Konten mit Google verknüpft werden, um weiter genutzt werden zu können.

    Google, das die Videoplattform Youtube bereits ende 2006 übernommen hat, ermöglicht seit heute nicht mehr das Anmelden mit klassischen Youtube-Konten. Den Nutzern schlägt Youtube bereits seit längerer Zeit vor, das bestehende Youtube-Konto mit einem bestehenden oder neuen Google-Konto zu verknüpfen. Bislang konnten sich die Nutzer dennoch mit einem bestehenden Youtube-Konto an der Plattform anmelden.

    Seit heute ist die Nutzung eines Google-Kontos zwingend erforderlich. Youtube sperrt seit wenigen Minuten Nutzer aus, die ihr Konto bislang nicht mit einem Google-Konto verknüpft haben. Ab heute gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:

    Von Youtube abmelden oder das bestehende Konto “retten”, indem man es mit einem Google-Konto verknüpft.

    Googles Entscheidung könnte bei einigen Nutzern Ungemach auslösen, weil viele Youtube und Google gerne getrennt haben möchten. Insbesondere die, die Google für geschäftliche Zwecke nutzen, Youtube aber nur privat, sind wahrscheinlich besser damit beraten, sich ein privates Google-Konto zu erstellen und somit Geschäftliches und Privates zu trennen.
    http://klopfzeilen.de/2011/02/12/goo...outube-konten/

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist ja jetzt nicht so als wäre YouTube die einzige Videoplattform.
    Klar, schon irgendwie die beste, gerade was Community-Kram angeht. Aber da muss man eben überlegen was einem wichtiger ist.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ik hab mich auch der macht von google gebeugt, und bin jetz auf der bunten seite der macht.. maik komm ruhig rüber, wir haben milch und kekse
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #10
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Jetzt fehlt nur noch, das man chrome braucht um Google und YT Inhalte abrufen zu können.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Never ich beuge mich nicht google! Ich bleib im Widerstand. Dann lieber kein YT mehr

  12. #12
    Du bist ein Held, man wird dir ein Denkmal errichten.

  13. #13
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    ik hab mich auch der macht von google gebeugt, und bin jetz auf der bunten seite der macht.. maik komm ruhig rüber, wir haben milch und kekse
    das macht mir es ganz schön schwer..hmm ..nagut ich beuge mich der Macht der Kekse..
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Jetzt ist es soweit wer sich nicht beugt bekommt das folgende Bild, man muss bestätigen und dann wird man aufgefordert ein Google Konto zu machen aufs YT Symbol klappt nicht mehr

    Tjach Schade aber Fuck you Google dann halt kein YT mehr

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja seh ich auch schon seit ein paar tagen, das nervt...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •