+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

YouTube & MyVideo

Eine Diskussion über YouTube & MyVideo im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... ich hab folgendes Problem ... wenn ich YouTube oder MyVideo mit InetExplorer aufrufe sind die Seiten voll träge ...

  1. #1

    YouTube & MyVideo

    Hi ... ich hab folgendes Problem ... wenn ich YouTube oder MyVideo mit InetExplorer aufrufe sind die Seiten voll träge (ausser nachts) ... aber mit Mozilla geht alles richtig fix ... muss ich für den IE irgendwas nach installieren, was Mozilla evtl. schon drin hat?

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Der IE ist einfach wesentlich langsamer als der FF ^^

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ne Frage, wenn bei dir Firefox problemlos geht, wieso benutzt du dann IE?

  4. #4
    mm das ich schwer zu erklären
    den IE benutz ich für "normale" Seiten
    den FF benutz ich für Seiten wo ich evtl. Viren/Hijacker etc. bekommen könnte :P
    aber nicht das ihr jetzt wieder denkt
    und beim FF lösch ich die ganzen Cookies/gespeicherten Daten/Verlauf alle paar Tage

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    warum benutzt du denn dann überhaupt den IE? Er hat ja dann keinen tiefern Sinn, oder?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Außerdem wo willst du denn genau sagen können, auf dieser und dieser Seite sind Hacker und Trojaner... dass kann dir doch überall passieren^^
    ich bin auch aufn FF umgestiegen (aber nur weil er sich frecherweise einfach installiert hat ) obwohl ich 6 jahre den IE benutzte^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sinnvoller ist in allen Belangen Firefox, mit dem IE kannste dir viel schneller was einfangen

    Ne Verbesserung es IE ist mir jetzt so ned bekannt außer neuste Version nutzen das will ich aber nicht empfehlen da Mozilla einfach besser ist im Endeffekt

  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja was heißt besser. Würden sich die Hacker und andere idioten nur auf Firefox konzetrieren wäre dies genauso kacke wie der jetzige IE. Lohnt sich aber nicht, da Ff zu wenig User benutzen.

    Deshalb benutze ich Opera. Benutzen noch weniger und läuft wie pupe

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich sag ja auch nicht opera sei mist, hab ich bislang auch nur gutes drüber gehört habsch aber nie benutzt da ich mit FF sehr zufireden bin mit Version 1.5.0.12

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Opera ist fast so ähnlich wie Firefox, aber irgendwie gefällt mir Opera besser. Ist halt Geschmackssache!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MyVideo oder YouTube
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:22
  2. Videos vom ende der Story bei Youtube!
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:28
  3. Google kauft YouTube
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:40
  4. Der Youtube-Filmtrailer-Thread
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 19:24
  5. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •