Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

YouTube Absturz

Eine Diskussion über YouTube Absturz im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe jetzt folgendes Problem Wenn ich bei YouTube irgendwas suche was anschaue usw. hängt sichs manchmal kurz auf, wenn ich ...

  1. #1
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos

    YouTube Absturz

    Habe jetzt folgendes Problem

    Wenn ich bei YouTube irgendwas suche was anschaue usw. hängt sichs manchmal kurz auf, wenn ich dann z. B. auf das zurück button oben klicke beendet es einfach mein Firefox, dass passiert aber nur wenn ich bei YouTube bin, also liegt es ja nicht am Firefox denk ich

    ist bei mir jetzt schon seit nen paar tagen das der immer abstürzt wenn ich bei YouTube was suche usw.

    So wie ich mich kenne werd ich alleine nicht auf ne Lösung kommen deswegen frage ich gleich, natürlich hab ich vorher mal gegoogelt aber nix gescheites gefunden bzw. was eine Lösung für mein Problem wäre

    ------
    Peace

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hast du irgendwelche Add ons installiert? Welche Version hast du installiert?

  3. #3
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Also Addons eigentlich nur wenn es heißt Firefox aktualisieren oder so aber selbst runtergeladen nicht

    hab glaub die 3.0.4 oder so drauf weiß ich jetzt nicht genau

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hilft es eventuell den Flash Player neu zu installieren, idealerweise in der aktuellsten Version?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Hab jetzt mal die neueste Version draufgehauen "Flash Player 10" ist ja die neueste Version oder?

    seitdem hats sich nicht mehr beendet, ich glaub das war die lösung

    etz hab ich grad nen neues problem , meine Tastatur schreibt Buchstaben die ich gar nicht getippt hab kleiner Text zum Problem

    Edit: ok hab grad Batterien gewechselt seitdem geht es wieder

    also etz funzt wieder alles

    für eure Hilfe

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kein Problem!

    Das Problem scheint ja gelöst zu sein. Falls nicht PM an mich.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. nero burning rom absturz
    Von chrigione im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 20:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 14:25
  3. wieder absturz auf NY
    Von ast126 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:21
  4. PC-Absturz
    Von Games1809 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 13:02
  5. PC-Absturz
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •