Yahoo schreibt kyrillisch :o

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
habe ein äußerst seltsames Problem... fast so seltsam wie ich selbst :ugly

Habe auf eine stinknormale Email in Yahoo geantwortet. Bei dem Empfänger kam dieser Text allerdings in kyrillischer Schrift an (russisch). Und auch beim Anmelden in Yahoo-Mail kommt, nachdem ich das Passwort eingegeben habe und auf anmelden klicke die Meldung, dass ich mich soeben ausgeloggt habe??? Gebe ich es dann erneut ein, komm ich wie gewohnt ins Postfach... Allerdings ist Letzteres nur auf meinem Rechner so ...

Hackverdacht liegt mir evtl. nahe ...:?
 
Haste mal nach schädlingen gescannt? Wen ja womit?
 
Kenne Yahoo!-Mail nicht, aber bei den meisten Webdienste für E-Mails kann man diverse Dinge konfigurieren. Du kannst ja mal gucken ob da irgendwo die Sprache oder Schriftart ungewöhnlich ist.

Da du ja vermutest, dass jemand Fremdes die Zugangsdaten zu deinem Yahoo!-Account hat, solltest du auch gleich mal das Passwort ändern.
 
Back
Top Bottom