Umfrageergebnis anzeigen: Welches Service Pack nutzt ihr (XPler)

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Service Pack 1

    2 4,55%
  • Service Pack 2

    40 90,91%
  • Service Pack? Schmeckt das gut? Kenn (hab) ich ned

    1 2,27%
  • Dr. bitte in die Notaufnahme, bitte

    1 2,27%
Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

XPler welches Service Pack habt ihr?

Eine Diskussion über XPler welches Service Pack habt ihr? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Mich würd gern ma inserieren wer welches Service Pack hat der XP nutzt Nutze Service Pack 1 und hab keine ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    XPler welches Service Pack habt ihr?

    Mich würd gern ma inserieren wer welches Service Pack hat der XP nutzt

    Nutze Service Pack 1 und hab keine Probleme

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich bin seit langem bei SP2 und auch sonst auf dem neusten Stand was Windowspatches angeht - habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt damit.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Die Fragestellung ist parteiisch formuliert SP 2 seit Ewigkeiten und bisher keinerlei Probleme.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    SP2 + die aktuellste Version vom Winfuture Updatepack - 2.19.
    Und dann noch einige wenige Fixes per Autopatcher.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von sHaDe77 Beitrag anzeigen
    SP2 + die aktuellste Version vom Winfuture Updatepack - 2.19.
    Und dann noch einige wenige Fixes per Autopatcher.
    jo so hab ich des auch, SP2 dann Winboard.org Updatepack und halt von Windows Update, da Microsoft es verboten hat, updatepacks zu veröffenltichen, danke nochmals dafür

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    SP2 + die meisten der aktuellen Patches. Bis eben auf gewisse Updates die gerne nach Hause telefonieren...

  7. #7
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    gar keins .. will mir ncihts kaputt machen

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hm, vor 2 jahren hätte ich die frage ja noch verstanden, aber mittlerweile sollte es doch zu jedem durchgedrungen, sein, dass man sich ohne sämtliche updates viel zu hohen gefahren aussetzt? davon mal abgesehen funktionieren viele aktuelle programme gar nicht mehr ohne sp2.
    hat hier jemand zufällig genauere gründe, warum der nicht alle updates hat ?
    jetzt bitte nicht so pauschalaussagen wie"habe angst das mein system kapuutgeht" oder so noob-klmotten wie"ich habe angst, daß microsoft mich wegen meiner raubkopie am arsch kriegt"
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #9
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ich bin seit langem bei SP2 und auch sonst auf dem neusten Stand was Windowspatches angeht - habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt damit.



    läuft einwandfrei

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab auch das SP 2 und es ist alles i.O.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    Benutze PS2 will immer auf den neusten standt sein!

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    sp2, das war vorinstalliert aufm laptop und das passt auch so.... bisher keine probleme....
    s' glatscht glei!

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich habe SP2 installiert und noch nie Probleme damit gehabt
    weder bei der Installation noch mit IRGENDWELCHEN Programmen

    Ich mags, wenn mein Windows aktuell und sicher(er) ist.

    Finds ein wenig...nunja..ineffizient, dass ausgerechnet der Mod der Tegge diese potenzielle Gefahr (du kannst mir erzählen, was du willst, ein Rechner ohne SP(1+2) kann nicht so sicher sein wie einer mit...) propagiert...

    Zumal es lange nicht so problembehaftet ist, wie er es hinstellt.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #14
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Sp2 seit 2 Jahren ohne Format, ansonsten keine Windoof updates per Updater.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wieso bin ich mit SP2 mutig?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen

    Finds ein wenig...nunja..ineffizient, dass ausgerechnet der Mod der Tegge diese potenzielle Gefahr (du kannst mir erzählen, was du willst, ein Rechner ohne SP(1+2) kann nicht so sicher sein wie einer mit...) propagiert...

    Zumal es lange nicht so problembehaftet ist, wie er es hinstellt.
    Ach so? Welche genauen Gefahren drohen mir den ohne SP 2? Ich hab SP2 einmal draufgehabt und hatte nur Probleme damit, die meisten Spiele liefen nicht mehr und einige Programme auch nicht.

    Dann kam der Ratschlag ja schau ma auf Seite xyzt da gibbed Lösungen....

    Toll ich habe 1000 Problemeund muss 1000 verschiedene Lösungswege gehen damit ich diese beheben kann, unter anderem Patch dies das jenes laden, inne Reg rumpfuschen und und und

    Daher bleib ich definitiv bei SP1 damit läuft alles

    WARUM sollte ich als Tegge Mod SP2 empfehlen, wenn es bei mir nur zu Problemen führt? Ich will nicht abstreiten das es alle möglichen Windooflücken schließt aber solange ich keine gravierenden ka Hackerangriffe oder sonst was abbekomme scheiss ich drauf ehrlich gesagt. Ich hab meine Schutzprogramme die reichen mir

  17. #17
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ach so? Welche genauen Gefahren drohen mir den ohne SP 2? Ich hab SP2 einmal draufgehabt und hatte nur Probleme damit, die meisten Spiele liefen nicht mehr und einige Programme auch nicht.

    Dann kam der Ratschlag ja schau ma auf Seite xyzt da gibbed Lösungen....

    Toll ich habe 1000 Problemeund muss 1000 verschiedene Lösungswege gehen damit ich diese beheben kann, unter anderem Patch dies das jenes laden, inne Reg rumpfuschen und und und

    Daher bleib ich definitiv bei SP1 damit läuft alles

    WARUM sollte ich als Tegge Mod SP2 empfehlen, wenn es bei mir nur zu Problemen führt? Ich will nicht abstreiten das es alle möglichen Windooflücken schließt aber solange ich keine gravierenden ka Hackerangriffe oder sonst was abbekomme scheiss ich drauf ehrlich gesagt. Ich hab meine Schutzprogramme die reichen mir
    Genau so ist es, wenn man ein älteres Windoof mit Sp2 versehen will, nur Probs, Installiert man aber Xp mit Sp2 rennt alles wunderbar. Probiers mal aus.

  18. #18
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dannn müßte ich es mir ja nochmal kaufen

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hab auch sp2 und die update-Packs von winboard.org

    auch noch nie irgendwelche Probs.

    im Gegenteil, nachdem ich mich ja erstmal gesträubt hab auf XP umzusteigen, hab ichs mir dann doch irgendwann draufgehauen (die Prof.) und es läuft absolut ohne Probs.

    imho zumindest auf meinem LAptop besser als w2kprof.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Dannn müßte ich es mir ja nochmal kaufen
    Es gibt im Internet zahlreiche Anleitungen wie man aus einer WinXP CD plus dem SP2 ganz legal über eine von Microsoft integrierte Funktion eine WINXP+SP2 CD machen kann. Einfach mal googeln.

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. v2 : Xpler - Welches Serivce Pack habt ihr?!
    Von Shuba im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 20:34
  2. Welches Boxensystem habt ihr?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:02
  3. NU HABT IHR VÖLLIG NEN SCHUSS WAS
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 16:43
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •