+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

XP-Transplantation

Eine Diskussion über XP-Transplantation im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Du hast, wo es noch da stand wohl nicht genau nachgelesen Ich möchte solche Aufrufe nicht in meinenm Bereich haben ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du hast, wo es noch da stand wohl nicht genau nachgelesen

    Ich möchte solche Aufrufe nicht in meinenm Bereich haben (generell eigentlich im ganzen UF nicht)

    Sowas muss halt nicht sein

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    OK. Er verlangt von mir die Diskette mit der Aufschrift WiNDOWS XP INSTALLATIONS CD in Laufwerk A einzulegen. Das heisst dann wohl entweder dass Laufwerk A nicht das CD-Laufwerk ist ODER dass er merkt, dass er nur ein Klon ist und sich deshalb nicht installieren will ODER dass ganz einfach die Hælfte fehlt

    Auf jeden Fall ist es jetzt wieder ein "einfaches" Softwareproblem. Dammich man, wieso hat kein Schwein eine XP-CD?! Und wenn dann sinds immer die krassesten illegalen Raubkopien mit geklauten Keys und weissdergeierwas. Ich brauch nur ne Home Edition (mit SP3?!) zum Hochfahren und installieren...
    xp kann soweit ich weiss ohne sp mit sata nicht (richtig) umgehen. darum wohl die frage nach laufwerk a. der will davon die treiber für sata laden. was du also brauchts wäre wohl ne diskette (wohl dem der ein floppy-laufwerk hat) mit den entsprechenden treibern oder du musst die treiber mit auf die windows-cd brennen, damit du manuell den pfad für den treiber auf das cd-laufwerk einstellen kannst. wegen dem sata-problem hab ich bis jetzt übrigens immer noch n ide-startlaufwerk....das macht nämlich keine probleme.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #23
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Generell bist du bei dem MS Lizenzmodell nicht verpflichtet deinen eigenen Key einzuspielen.
    Heißt: Selbst wenn du mit einem fremden Key installierst und deinen irgendwo "deponierst", bist du lizenzrechtlich gesehen sauber

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •