XP Theme selber basteln

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Eine gute Freundin von mir möchte gerne in XP einen Drachenstyle machen oder einen Drachenstyle runterladen. Am besten sollte es für Windoof selber sein oder halt für ein Hilfsprogramm welches möglichst wenig Speicher bracuh, da sie nur 256 MB Ram hat.

Jemand ne Idee :?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Style

Unter den Weblinks zu dem Eintrag findest du vielleicht etwas passendes. Ansonsten habe ich mich nie mit Desktp Modding unter Windows beschäftigt. Windows XP hatte ich immer nur unter der klassischen Oberfläche verwendet, das Luna-Theme war mir zu unübersichtlich.
 
Style XP ist da was bei ?

oder Nvidia Theme Manager ?

Style XP frisst zuviel Speicher und beim Nvidia Theme Manager (den ich aus verwende) habsch noch keinen Drachen Style gefunden :o

.danke erstma für die antworten :)
 
In dem Option Fenster von Windows, wo du dein Design einstellen kannst, kannst du auch nach Designs online suchen haste dadrauf schonmal geklickt ?
 
nope da ich selber ja Nvidia theme Manager verwende. Sei ma lieb und such für mich *PEITSCHESCHWING* :D
 
Thx @ all werde ihr erstma den 1 . Link von crash geben der sieht gut aus, poste dann auch Feedback :)
 
Back
Top Bottom