XP Style

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Weiss jemand ob man sowas wie den XP Style für Win98 saugen kann? dies fragt ein kumpel von mir, der win98 nuzt, aber ihm gefällt der style von XP so gut lol da dachte ich, ich frag mal hier :)
 
Also mit WindowsBlinds müßte es gehen. Bin mir aber net ganz sicher. Am besten mal die trail runterladen und ausprobieren
 
^^ no plan sorry

aber wer benutzt noch 98 win

obwohl das war wenigstens sau stabil im gegensatz zu anderen windows

ich hör mich mal um
 
ziemlich viele nutzen noch win98se, is das 3. meistbenutzte OS nach xp und 2k, auch heute noch nach 5 jahren.

mal abgesehen davon benutz ich es sowieso und mach das so lang bis es einen absoluten grund gibt umzusteigen :p
 
@fl0rian k thx

@kili aha danke :D aber gibt es den nu?

achja ich hab ihm windowsblinds gesagt, er meint da gibts nur ein komischen style und fragt ob es denn nich skins oder so für blinds gibt?
ansonsten halt was anderes :)
 
aber wer benutzt noch 98 win
obwohl das war wenigstens sau stabil im gegensatz zu anderen windows

naja stabil ist relativ...definiere stabil lol.
win98 mag besser sein als 95 und ME (ME == kaputtgepatchtes Win98)....aber nichts geht über 2k/XP

hab mit win98 höchstens n tag uptime...dann wirds laggy weil ich viel auf hd hab, die probs hab ich mit 2k/xp nie

greetz
 
man das thema hier is aber ein ganz anderes lol - also hört auf die vor- und nachteile von 98/xp zu diskutieren :alien
 
Also wennde für blinds Themes haben willst bekommste die hier

Aber die Themes bremsen ziemlich habs selber gemerkt. Muss halt jeder selber wissen ob er einen geiles Theme auf Kosten der Performance haben will
 
Also XP ist VIEL stabiler als 98 , es hat auch laengere Uptime und man muss net alle 12 Stunden restarten yep muchas besser :D
 
also ich brauch net xp styles wenn ich mir was anderes machen will , möcht ich nur andere farben durch anzeige !!:)
 
Back
Top Bottom