+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

XP Service Pack 2 RC1 verfügbar

Eine Diskussion über XP Service Pack 2 RC1 verfügbar im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Falls es noch keiner gesehen haben sollte... Das Windows XP Service Pack 2 RC1 steht zum Download bereit Microsoft hat ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Ausrufezeichen XP Service Pack 2 RC1 verfügbar

    Falls es noch keiner gesehen haben sollte...

    Das Windows XP Service Pack 2 RC1 steht zum Download bereit
    Microsoft hat gestern die RC1 (Vorabversion) des Windows XP Service Pack 2 veröffentlicht.
    Es ist in Englisch und Deutsch verfügbar, und 260 MB groß.
    Man kann es direkt von den Microsoft-Servern runterladen.
    Ein neues Feature des SP2 ist das 'SecurityCenter', was für noch mehr Sicherheit bei Windows XP sorgen soll.
    Der Download ist kostenlos.

    Quelle: www.chip.de

    K.A. was es bringt aber ich werd's mal ziehen und mich wieder dem trügerischen Glauben hingeben, dass MS alles im Griff hat.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ok wer msn weghaben will kann das ja ruhig downloaden.
    ich tue es nicht !
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    wieso macht das msn weg?

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    löl ich würd mir keine beta runterladen von dem scheiss^^ kein bock auf format c

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich tu mir auch keine Microsoft Betas mehr an, Office 2003 hat mich zu schwer enttäuscht...ausserdem sind die finals ja eigentlich auch eher noch Betas, so dass die offiziellen betas dann ja noch viel schlimmer sein sollten..

    Nen Kumpel von mir aus der Schule hats installiert - er meinte, dass das Security Center noch ziemlich nervig ist. Wenn man die XP Firewall nicht aktiviert hat, keine up-to-date Virenscanner installiert hat, oder irgendwelche Windwos Updates noch nicht runtergeladen hat, dann wird man laufend von irgendwelchen Popups darauf "aufmerksam" gemacht. Das ganze soll sehr nervig sein...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Solang mein Windows noch läuft und der Patch es nicht in die grafischen Höhen des Olymps erhebt werd ichs mir wohl auch net saugen... das mit dem Security Dingsbums klingt ja schonmal sehr schlecht >_<

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Unter: http://www.chip.de/news/c_news_11693437.html kann man sich noch mehr Informationen zu dem Vorab-Patch durchlesen.
    Meinungen sind halt geteilt weil MS ja bekannt für seine "genialen" Patches ist.

    Über den Verlust von MSN nach der Installation habe ich nix gelesen MagLord, haste das geträumt oder eine Quelle dafür?

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Kein patch solange es nicht unbedingt nötig ist,und schon garnet ne beta!!
    Wird wahrscheinlich eh wieder so werden das sie dann nen patch brauchen um die fehler von dem zu beheben!!


    mfg

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich würde nie betas saugen, zu viel bugs drinne. ansonsten never change a running system. wenns läuft lasst es so.

    cya TaLLa

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 17:47
  2. Service Pack 2
    Von MeGa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 21:48
  3. Service Pack 2 + CCG
    Von soul im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 20:03
  4. Service Pack 2
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •