XP Service Pack 2 RC1 verfügbar

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Falls es noch keiner gesehen haben sollte...

Das Windows XP Service Pack 2 RC1 steht zum Download bereit
Microsoft hat gestern die RC1 (Vorabversion) des Windows XP Service Pack 2 veröffentlicht.
Es ist in Englisch und Deutsch verfügbar, und 260 MB groß.
Man kann es direkt von den Microsoft-Servern runterladen.
Ein neues Feature des SP2 ist das 'SecurityCenter', was für noch mehr Sicherheit bei Windows XP sorgen soll.
Der Download ist kostenlos.

Quelle: www.chip.de

K.A. was es bringt aber ich werd's mal ziehen und mich wieder dem trügerischen Glauben hingeben, dass MS alles im Griff hat.

Gruß Robi
 
ok wer msn weghaben will kann das ja ruhig downloaden.
ich tue es nicht !
 
löl ich würd mir keine beta runterladen von dem scheiss^^ kein bock auf format c
 
Ich tu mir auch keine Microsoft Betas mehr an, Office 2003 hat mich zu schwer enttäuscht...ausserdem sind die finals ja eigentlich auch eher noch Betas, so dass die offiziellen betas dann ja noch viel schlimmer sein sollten..

Nen Kumpel von mir aus der Schule hats installiert - er meinte, dass das Security Center noch ziemlich nervig ist. Wenn man die XP Firewall nicht aktiviert hat, keine up-to-date Virenscanner installiert hat, oder irgendwelche Windwos Updates noch nicht runtergeladen hat, dann wird man laufend von irgendwelchen Popups darauf "aufmerksam" gemacht. Das ganze soll sehr nervig sein...
 
Solang mein Windows noch läuft und der Patch es nicht in die grafischen Höhen des Olymps erhebt werd ichs mir wohl auch net saugen... das mit dem Security Dingsbums klingt ja schonmal sehr schlecht >_<
 
Unter: http://www.chip.de/news/c_news_11693437.html kann man sich noch mehr Informationen zu dem Vorab-Patch durchlesen.
Meinungen sind halt geteilt weil MS ja bekannt für seine "genialen" Patches ist.

Über den Verlust von MSN nach der Installation habe ich nix gelesen MagLord, haste das geträumt oder eine Quelle dafür?

Gruß Robi
 
Kein patch solange es nicht unbedingt nötig ist,und schon garnet ne beta!!
Wird wahrscheinlich eh wieder so werden das sie dann nen patch brauchen um die fehler von dem zu beheben!!


mfg
 
hi,

ich würde nie betas saugen, zu viel bugs drinne. ansonsten never change a running system. wenns läuft lasst es so.

cya TaLLa
 
Back
Top Bottom