Xp Pro und Netzwerkkarte Einstellungen

Joined
Sep 26, 2002
Messages
3,631
Points
0
Allso ich habe XP Pro und Netzwerkkarte habe das gefühl das ich meine Internetverbindung

nicht ganz ausnutze.Unter Xp Pro bin ich mit 2 Benutzername angemeldet habe das gefühl

das ich ca.10% der meiner Internetleistung nicht ausnutze wie kann ich das beheben so das

ich 100 % habe stadt der nur 90 % .Mit meinen 2 Benutzername.

Danke für Eure Hilfe


MfG @Rocky4142
 
Welcher Provider, Internet Anbindung, Standort, Daten des Pc
und und und.

Gehst du über einen Router ins Internet ?
Hängen noch mehr Leute an deiner Leitung ?
...
 
das mit den 90% ist auf was bezogen?

beim dl etc würde ich das als normal ansehen. -.-
 
Welcher Provider, Internet Anbindung, Standort, Daten des Pc
und und und.

Gehst du über einen Router ins Internet ?
Hängen noch mehr Leute an deiner Leitung ?

zu 1 . ISH ,Kabelmodem ,2 Mb/sec. hin und 512 K/sec. zurück, NRW,

Cpu Intel 3.066 Ati Radeon 9700 Pro, 2x 512MB, PC3200 400MHz Corsair Dual

TwinXL ,Asus bordt Deluxe P4g8X

Netzwerkkarte D-link DGE 530 T,Netzwerkkarte vom motherbordt ist deakiviert !!!

zu 2. Nein ,Nein


das mit den 90% ist auf was bezogen?

die 90% bezieht sich auch diiese Daten 2 Mb/sec. hin und 512 K/sec. (Beide werte)


MfG @Rocky4142
 
In wie fern macht sich das denn bemerkbar das du auf ziemlich genau 10 % verlorene Performence kommst ?

Übrigens sind es MBits/s nicht MByte/s


Mit anderen Worten :

Du lädst in der Sekunde nicht mit 2 Mb runter sondern nur ca. 250 KByte/s.

Dein Upload ist dann bei ca. 64 KByte/s .

Das wäre evtl. eine erklärung dafür das dir das ganze so langsam vorkommt.

Wenn du allerdings von 10 % sprichst kommt das ja dennoch bei weitem nicht hin.

...

Eine Vermutung wäre auch das du einfach eine blöde Surfzeit erwischt hast.

Der grund wieso du auf die 10 % kommst ist für mich eigentlich zur Zeit am interessantesten.
 
So dann schau mal doch mal hier.


Download van een bestand (128KB ~ 1MB afhankelijk van uw verbinding) vanaf een server in Nederland Klaar 216.9 KByte/sec
(=1735 kbps)
Upload
Upload van gegenereerde gegevens naar een server in Nederland om de upload snelheid te bepalen Klaar 57.1 KByte/sec
(=457 kbps)



MfG @Rocky4142
 
Ich helfe ja gern...

aber ich habe keine lust infos aus jemandem auszuquetschen.

Auch wenn ich glaube das ich das was da steht einigermaßen verstanden habe
...

Ein wenig mehr infos & Beispiele wären angebracht.
 
bei XP Pro gibt es sowas wie ne Bandbreitenbeschränkung, damit Admins immer etwas Bandbreite zur Verfügung haben, kann man mit XP-Antispy problemlos ausschalten ;)
so 240-250 kb/s sind normal
 
Back
Top Bottom