+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Xp Pro und Netzwerkkarte Einstellungen

Eine Diskussion über Xp Pro und Netzwerkkarte Einstellungen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Allso ich habe XP Pro und Netzwerkkarte habe das gefühl das ich meine Internetverbindung nicht ganz ausnutze.Unter Xp Pro bin ...

  1. #1

    Frage Xp Pro und Netzwerkkarte Einstellungen

    Allso ich habe XP Pro und Netzwerkkarte habe das gefühl das ich meine Internetverbindung

    nicht ganz ausnutze.Unter Xp Pro bin ich mit 2 Benutzername angemeldet habe das gefühl

    das ich ca.10% der meiner Internetleistung nicht ausnutze wie kann ich das beheben so das

    ich 100 % habe stadt der nur 90 % .Mit meinen 2 Benutzername.

    Danke für Eure Hilfe


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Welcher Provider, Internet Anbindung, Standort, Daten des Pc
    und und und.

    Gehst du über einen Router ins Internet ?
    Hängen noch mehr Leute an deiner Leitung ?
    ...

  3. #3
    das mit den 90% ist auf was bezogen?

    beim dl etc würde ich das als normal ansehen. -.-

  4. #4

    Welcher Provider, Internet Anbindung, Standort, Daten des Pc
    und und und.

    Gehst du über einen Router ins Internet ?
    Hängen noch mehr Leute an deiner Leitung ?

    zu 1 . ISH ,Kabelmodem ,2 Mb/sec. hin und 512 K/sec. zurück, NRW,

    Cpu Intel 3.066 Ati Radeon 9700 Pro, 2x 512MB, PC3200 400MHz Corsair Dual

    TwinXL ,Asus bordt Deluxe P4g8X

    Netzwerkkarte D-link DGE 530 T,Netzwerkkarte vom motherbordt ist deakiviert !!!

    zu 2. Nein ,Nein



    das mit den 90% ist auf was bezogen?
    die 90% bezieht sich auch diiese Daten 2 Mb/sec. hin und 512 K/sec. (Beide werte)


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    In wie fern macht sich das denn bemerkbar das du auf ziemlich genau 10 % verlorene Performence kommst ?

    Übrigens sind es MBits/s nicht MByte/s


    Mit anderen Worten :

    Du lädst in der Sekunde nicht mit 2 Mb runter sondern nur ca. 250 KByte/s.

    Dein Upload ist dann bei ca. 64 KByte/s .

    Das wäre evtl. eine erklärung dafür das dir das ganze so langsam vorkommt.

    Wenn du allerdings von 10 % sprichst kommt das ja dennoch bei weitem nicht hin.

    ...

    Eine Vermutung wäre auch das du einfach eine blöde Surfzeit erwischt hast.

    Der grund wieso du auf die 10 % kommst ist für mich eigentlich zur Zeit am interessantesten.

  6. #6
    So dann schau mal doch mal hier.


    Download van een bestand (128KB ~ 1MB afhankelijk van uw verbinding) vanaf een server in Nederland Klaar 216.9 KByte/sec
    (=1735 kbps)
    Upload
    Upload van gegenereerde gegevens naar een server in Nederland om de upload snelheid te bepalen Klaar 57.1 KByte/sec
    (=457 kbps)



    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Ich helfe ja gern...

    aber ich habe keine lust infos aus jemandem auszuquetschen.

    Auch wenn ich glaube das ich das was da steht einigermaßen verstanden habe
    ...

    Ein wenig mehr infos & Beispiele wären angebracht.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    bei XP Pro gibt es sowas wie ne Bandbreitenbeschränkung, damit Admins immer etwas Bandbreite zur Verfügung haben, kann man mit XP-Antispy problemlos ausschalten
    so 240-250 kb/s sind normal

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 00:52
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 02:02
  3. Member suche only pro und mittel gute gamer
    Von tobi512 im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 12:23
  4. Windows XP und Netzwerkkarte
    Von Ocrana im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •