+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

xp aktivierungs problem

Eine Diskussion über xp aktivierungs problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi, ich muss mein windows neu aktivieren weil ich die hardware zu stark verändert habe :S jetzt hab ich das ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    xp aktivierungs problem

    hi, ich muss mein windows neu aktivieren weil ich die hardware zu stark verändert habe :S

    jetzt hab ich das problem das der computer mir bei der aktivierung sagt das mein key bereits zu oft verwendet wurde :S

    jetzt hab ich keinen andern key und will auch keine neue windows version kaufen :s

    windows und key sind original

    weis jemand was ich tun kann?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	regis.GIF 
Hits:	17 
Größe:	51,9 KB 
ID:	16118  
    Geändert von Masher (16.02.2007 um 15:37 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Du musst auf den "Telefon" button klicken, und dort anrufen. Dann gibts du den deinen Key durch, und bekommst eine neue 25stl nummer glaube ich so war das.

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    das erinnert mich irgendwie leicht an vista ^^

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    jo, thx!! hat geklappt....auch wenn ich das ein bisschen umständlich finde
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Das ist wohl wahr, ist halt M$...

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    hatte ich auch, aber 1-2 Tage spaeter ging es wieder OO. Also, wenn man problem hat einfach abwarten :S, ausser man braucht es unbedingt^^

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von ExellenT Beitrag anzeigen
    hatte ich auch, aber 1-2 Tage spaeter ging es wieder OO. Also, wenn man problem hat einfach abwarten :S, ausser man braucht es unbedingt^^
    Vielleicht ist das Problem, dass es eine vollkommen sinnlose Schikane ist?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    hi, ich muss mein windows neu aktivieren weil ich die hardware zu stark verändert habe :S
    rofl wie geil ist das denn? *scnr*

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  9. #9
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Problem, dass es eine vollkommen sinnlose Schikane ist?
    dito
    schwachsinn, was die da verzapfen, ich musste auch einmal anrufen, danach konnte ich wieder normal aktivieren...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Erinnert mich auch an Vista, da ists aber noch viel kewler, da fragt dich erst ein Computer aus, dann nochmal ein Mitarbeiter und dann sagt dir, wenn du die Fragen richtig beantwortet hast (immer die 1 beim Comp, außer bei der Frage nach der Anzahl an Computer auf denen du die selbe Vista-Instalation has, dann die zwei, sonst sagst du hast mehrere Visa-Installationen auf verschiedenen Rechnern), wieder ein Computer den neuen Key, aber sehr schnell-.-

    Naja, Back2Topic, wurde ja schon beantwortet, aber ich hab noch nie gehört dass man bei XP wegen Hardware-Veränderung XP neu freischalten muss, nur aus dem Grund eben bei Vista, aber Xp, lol

  11. #11
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Wenn man sich nen neues Mainboard holt, musste Formatieren. Den rest kannste dir ja denken, oder?

  12. #12
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von IgnAtZ Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nen neues Mainboard holt, musste Formatieren. Den rest kannste dir ja denken, oder?
    wobei ich nur mal anmerken möchte dass formatieren nicht immer zwangläufig nötig ist. in sehr vielen fälle klappt es auch einfach das board zu wechseln und dann windows einfach machen zu lassen. vorteilhaft ist dann allerdings schon vor dem ausbau des alten mainboards (wenns noch funzt) alle möglichen treiber erstmal nach möglichkeit auf nen standard-xp treiber umzustellen. nach meiner erfahrung klappt das zu 90%. es liegt meines wissens aber nicht am formatieren sondern eben am neuen mainboard das xp nicht mehr will. ich weiss nicht genau wie das verfahren bei windows abgeht aber ich denke mal irgendwie merkt xp sich auf der festplatte das mainboard und da zumindest ne oem-version eigentlich nur mit dem zugehörigen computer laufen soll wäre ein mb-wechsel ja ein anzeichen, dass der pc nicht mehr derselbe ist. natürlich bekommste aber per telefon nen neuen key weil ja z.b. nach einem defekt kaum davon auszugehen ist man genau das selbe mb wieder einbaut (zumindest die revisionsnr. wird wohl nach 1 oder 2 jahren nicht mehr dieselbe sein)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    windows aktivieren? was zum teufel...

    *98 streichel*

  14. #14
    Zitat Zitat von IgnAtZ Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nen neues Mainboard holt, musste Formatieren. Den rest kannste dir ja denken, oder?
    er hat aber nicht formatiert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •