+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

XP Aktivierung

Eine Diskussion über XP Aktivierung im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Da der andere Thread unglücklicherweise geschlossen ist, muss ich mal einen neuen aufmachen: Die Aktvierung ist nicht unendlich. Ich wollte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Clans
    Chosen Reborn

    XP Aktivierung

    Da der andere Thread unglücklicherweise geschlossen ist, muss ich mal einen neuen aufmachen:


    Die Aktvierung ist nicht unendlich. Ich wollte es letztens auch machen und mich per Internet aktiveren lassen, ging nicht. Ich habe den Product Key schon zu oft für eine Aktiverung verwendet, wurde mir von Microsoft erzählt. Wenn ich richtig zähle, habe ich die Aktvierung bis jetzt bereits 5 oder 6 mal durchgeführt.
    Rise above and beyond the sky
    You know that we got to fight
    The struggle to survive
    **** you, this is my life...


    Hier klicken, um mein Backofen zu sehen...

  2. #2
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    also bei einer aktivierung bekommst du einen product key den schreibst dir eigentlich auf und kannt doch diesen immer wieder benutzen

    dazu habe ich auch noch eine frage

    ein bekannter von mir hat mir die tage erzählt er wollte eine weitere aktivierung für sein laptop wobei er schon eine aktivierung paar tage zuvor für seinen PC hatte

    also hat er bei MS angerufen
    um sein XP Home auf dem laptop zu aktivieren
    da hätte er gesagt bekommen dass das nicht gehen würde und er sich strafbar macht wenn er das BS auf einem zweiten rechner installiert
    er müsse eine weitere XP Home kaufen für das laptop

    jetzt frage ich mal da ich das noch nie hatte
    hat er mir da jetzt was ans knie nageln wollen oder ist das tatsächlich so

    wenn ja dann hat MS wohl was am sträusschen
    Geändert von l3eowolf (06.11.2003 um 18:36 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Wetter
    Alter
    29
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Dafür gibt es ja die Lizenzen !
    Und beim kauf hat man soweit ich weiss nur eine.
    Sollte aber für den privaten gebrauch kein Problem mit der Verteilung geben !
    Lediglich beim weiterverkauf.

    und nochmal... Xp Antispy_ drauf und man hat keine aktivierungsprobleme mehr usw.

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von cifixi0n
    Dafür gibt es ja die Lizenzen !
    Und beim kauf hat man soweit ich weiss nur eine.
    Sollte aber für den privaten gebrauch kein Problem mit der Verteilung geben !
    das heisst soviel wie ?

    ich hab 3 PC's und kann 3 mal das selbe BS benutzen oder wie

    also ich versteh das mit der lizenz anders 1 pc 1 BS 1 Lizenz

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Wetter
    Alter
    29
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    jojo richtig !

    Die Lizenz ist eigentlich mehr oder weniger nur für Firmen "interessant".
    Wie gesagt.
    Beim privaten Gebrauch darf man es auf den privaten Pcs verwenden. Für mehrere Pcs natürlich.

    Es sei denn da hat sich wieder ihrgend was geändert gesetzesmässig.

    Sollte man tatsächlich pro Pc _ 1 Lizenz und damit nur 1 mal XP zu verfügung haben...
    ist das nur noch unverschämt von Microsoft.
    Aber das sieht man ja schon an Programmen wie Microsoft Office XP Professional.

    Ca. 800 € ... loooool

    Da macht das doch schon richtig Spass die zu be********n.

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Mein Bruder hat sich per Internet registriert und ich habe dann angerufen, ging net, kam der ist falsch, dann bin ich zur Servicehotline und die sagte mir jaja kommt öfters vor, ich soll ihr den Key sagen und dann sagte sie mir Aktivierung und fertig.

  7. #7
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    26
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    es gibt so Windwos corporate lizensen die man mehrmals benützen kann und SP1 unterstützen, also wie original! Ich hab von denen wer will kann sich mal per PM melden oder so. (wenns illegal ist löscht den post plz)

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Wetter
    Alter
    29
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n

    Beitrag

    Hab mich nochmal umgehört und in den Nachrichten ( kleiner beitrag ) hab ich gehört das es selbst innerhalb der Verwandschaft verboten ist das produkt weiterzugeben.

    Man braucht wieder Lizenzen dafür.

    Das ist dann auch wieder ein wisch wo die Zulassung drauf steht.
    Also 2 mal hat Herr <sowieso> das Recht dieses Produkt zu verwenden.

    ___

    Macht nur weiter so...
    Microsoft lechtz gerade zu nach Bösewichten mit Brennern.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit DRM Online Aktivierung erforderlich
    Von LabZ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 18:13
  2. Key und Online Aktivierung ?
    Von BiNaRy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 01:13
  3. Aktivierung Windows XP
    Von ScareCrow im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:35
  4. Nick aktivierung
    Von Silentx2000 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •