• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Xfire/QIP verbindung geht nicht mehr

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Tja, sehr seltsam aber so ist es.
Gestern Abend den PC ausgemacht und alles lief noch einwandfrei - nichts neues installiert. Gezockt, normal runtergefahren und fertig.
Jetzt mach ich den PC an und Xfire sowie QIP bekommen nen " connection timeout ".
Ich kann mich also nicht mehr einloggen.
Mein OS ist Windows Vista, DSL 6000 von 1und1.
Teamspeak funktioniert!

Windows Firefall ist aus. Mein Antivirenprogramm ist Antivir 10
An was könnte das liegen?

Edit sagt : //
Nu gehts wieder alles, irgendwie war meine Bandbreite auf 1/10 reduziert für kurze Zeit. Also hat irgendwas beim Anbieter wohl nicht gestimmt.

Edit 2 sagt : // Internet war für 5h down! yeah.
Scheint wohl daran gelegen zu haben :/
 
Last edited:
Back
Top Bottom