+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

XFire 2.0 Alpha

Eine Diskussion über XFire 2.0 Alpha im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie vielleicht schon einige XFire User mitbekommen haben ist der neue XFire Client 2.0 erschienen! Da er aber noch in ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175

    Schraubenschlüssel XFire 2.0 Alpha

    Wie vielleicht schon einige XFire User mitbekommen haben ist der neue XFire Client 2.0 erschienen! Da er aber noch in der Alpha Version ist, haben wir jetzt genug Zeit ihn auf Herz und Nieren zu testen und dies natürlich XFire direkt mitzuteilen was noch verbessert werden sollte: https://xfire.uservoice.com/forums/1...ire-client-2-0

    Momentan kann man problemslos den alten und den neuen Client gleichzeitig installieren und jeweils starten, falls jemand noch warten will bis der neue Client ausgereift ist, aber trotzdem mithelfen möchte ihn zu verbessern.

    MfG.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, hab ich ja mal vor Ewigkeiten benutzt. Bin dann aber zu Evolve, aber das benutzt mittlerweile auch fast keiner mehr.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich teste ja auch immer wieder diverse Clients - aber man bleibt ja dann doch da wo die Kumpels sind bzw. was einem gefällt. Bei mir ist das QiP und ab und an n bisl Skype / mIRC. Mehr nutze ich da aber schon den Steam Chat (auch per Overlay für andere Games wie SC2/BF:BC2) und TS (Mumble ist ja auch tot ^^).

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Welches Mumble? Oder Mumble per se?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Per se - den Vorteil von damals mit besserer Sprachquali gibt es seit TS3 nimmer. Auch gibt es immer mehr Multifkt.-Alternativen (RC, Skype, ...). Toll war nur immer das Overlay - das ist bei TS3 mMn nicht zu gut gelungen ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AGFA - Armageddon Ground Force Alpha
    Von Outsider im Forum AGFA
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 01:09
  2. Aurora Alpha
    Von LordSeibrich im Forum Generals
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 21:27
  3. Alpha Zündung?
    Von Hawk im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 20:03
  4. rs_ca_palidus[alpha]
    Von Dark Marine im Forum Die Inquisition
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 23:20
  5. DOOM III - Inoffizielle Alpha Version
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •