+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

xampp unter windows7

Eine Diskussion über xampp unter windows7 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hallo leute habe mir heute xampp geladn und irgendwie bekome ich es nicht gebackn das mein apache läuft aber lustiger ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel

    xampp unter windows7

    hallo leute habe mir heute xampp geladn und irgendwie bekome ich es nicht gebackn das mein apache läuft aber lustiger weise sql und filezilla laufn ohne meckern und murren


    ich brauche das nämlich wegen lernen und co ^^ wär super wen das schon einer gemacht hätte bzw mir sagen kan wo der fehler liegt

    in dem ordner C:\xampp\apache\conf\extra in der datei httpd-xampp habe ich schon das

    Allow from ::1 127.0.0.0/8 \ umgeschrieben abern ur will mir der honk das apache nicht starten was mus ich da tun ?

    bitte um rasche hilfe ^^

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Starte mal den XAMPP-Control Panel als Administrator und versuch darüber Apache zu starten.

    Falls es nicht klappt; Hast du sonst noch was an der Apache config geändert? Hast du Apache als Dienst installiert? Nach der XAMPP Installation neu gestartet?

    Bekommst du irgendeine Fehlermeldung wenn du versuchst den Apache über den XAMPP Control Panel zu starten?

  3. #3
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Hallo,
    ich habe den Xampp auch unter Windows7 am laufen.
    Ich verwende folgende Version:

    http://sourceforge.net/projects/xamp...3.zip/download

    Also die gezippte version, die ich einfach nur entpacken muss und dann direkt verwenden kann.
    Über de Konfigmanager kann man die einzelnen Dienste auch starten (Apacke, MySQL, FTP)

    Seit WinVista habe ich gelesen, dass man XAMPP ins RootVerzeichnis der Festplatte legen sollte, da es sonst Probleme mit der WIndows Rechteverwaltung geben kann.

    Ich sehe aber,dass du dies anscheinend ja mit C:\Xampp bereits getan hast.

    Eventuell hast du dennoch eine ältere Version installiert.
    Vllcht liegts daran.
    Generell musste ich bei mir nämlich keine Besonderheiten beachten.

    MfG

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    hallo und danke also ich habe alles gelasn bis auf die ip von mein rechner also die 127usw die hab ich von localhost auf das umgeschrieben weil das immer probleme gemacht hatte

    fehlermeldung: Busy.....

    ich hab die version 2.5.8 von 28 7 2009

    €dit: ich habe das xampp gleich auf meine festplatte gelegt wo mein windows instaliert is danke schonmal für die tips ich probiers gleich aus

    achja wie ich das instaliert habe war da eine dos anwendung o.O vllt hilft das weiter

    so hab mal alles runtergeschmissn und neu rauf und lustigerweise schreit der mir jezt

    WARNING: termenading worker thread 0 oO?
    Geändert von Bohseronkel (08.01.2010 um 15:32 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiel läuft nicht auf Windows7
    Von gimbo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 05:27
  2. 2v2 unter xp?
    Von Wilma im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 11:08
  3. Windows7: Never touch a running system
    Von deamon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 09:35
  4. 4GB unter XP
    Von neosid'jan' im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 03:24
  5. C&C1 unter XP
    Von crazygoofy im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •