• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wunschliste VBulletin 4

Ich nehme mal an du meinst Bemerkung?

Du verlinkst nicht direkt in einen Thread, sondern in ein ganzes Unterforum. Ist schwer zu sehen was du meinst.....
 
Naja Sven ist dort Admin, er wird schon wissen warum er es geschlossen hat. Ich hab keine Ahnung was mit "Präfix Hack" gemeint ist aber alles in allem fand ich das nun nicht ganz so wild ;)

Vielleicht hättest du deinen Thread nur hier öffnen sollen und nicht in der "Webmaster Sektion".
 
Finde das war eine klare Antwort die keine Rückfragen offenlässt. :D
Und genau dasselbe würde ich auf diesen Thread antworten.
Was geht uns die Handhabung bei cnc-foren hier an?
btw, für sowas hamma (wenn überhaupt) die egge.
 
Finde das war eine klare Antwort die keine Rückfragen offenlässt. :D
Und genau dasselbe würde ich auf diesen Thread antworten.
Was geht uns die Handhabung bei cnc-foren hier an?
btw, für sowas hamma (wenn überhaupt) die egge.

du meinst die kegge :D
 
Diskussionen rund um Userwünsche für das VBB findest du hier
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=25029

Dank Templateaufbau sind neue Styles jederzeit machbar, wenn man die grafischen Fähigkeiten (+ etwas CSS) und viel Zeit hat.

Was du mit Präfixhack meinst, weiß ich auch nicht so recht ^^

Vielleicht wäre es einfach sinnvoll, wenn du deine Topics so beschreibst, dass die Mehrheit der User auch etwas damit anfangen kann.

Außerdem move to Technikecke...
 
Diskussionen rund um Userwünsche für das VBB findest du hier
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=25029

Dank Templateaufbau sind neue Styles jederzeit machbar, wenn man die grafischen Fähigkeiten (+ etwas CSS) und viel Zeit hat.

Was du mit Präfixhack meinst, weiß ich auch nicht so recht ^^

Vielleicht wäre es einfach sinnvoll, wenn du deine Topics so beschreibst, dass die Mehrheit der User auch etwas damit anfangen kann.

Außerdem move to Technikecke...
Ich möchte aber mal ein genauen Termin wann es kommt !
und den präfix hack findest du hier. http://www.vbhacks-germany.org/
 
Es gibt keinen genauen Termin wann es erscheint. Das war bei VBulletin noch nie so. Ich rechne eigentlich nicht mit einer Final vor Ende 07 / Anfang 08, da ja erstmal die ganzen betas und rcs kommen müssen.
 
Back
Top Bottom