+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

wtt/ Google Wave Invites

Eine Diskussion über wtt/ Google Wave Invites im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab noch 4 Stk von denen ich gerne drei tauschen würde...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    wtt/ Google Wave Invites

    Ich hab noch 4 Stk von denen ich gerne drei tauschen würde

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    dumme frage, was isn das?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Google Wave ist ein von Google Inc. am 27. Mai 2009 vorgestelltes[1][2], internetbasiertes System zur Kommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit. Es besteht aus einem Webangebot und einem XMPP-basierten Protokoll. Google Wave ist als frühe Developer-Preview-Version von den beiden bei Google Australien tätigen Brüdern Jens und Lars Rasmussen entwickelt worden, die mit ihrer eigenen Firma Where 2 Tech die Grundlage von Google Maps bildeten, bevor diese von Google übernommen wurde. Google Wave wurde mit dem Open-Source-Programmier-Framework Google Web Toolkit realisiert.
    Google hat angekündigt, sowohl Großteile der eigenen Implementierung als auch das Wave-Protokoll als Open Source bzw. als offenen Standard zu veröffentlichen, wodurch die Realisierung eigener Wave-Systeme ermöglicht wird. Zudem können über eine API Erweiterungen für Google Wave geschrieben werden.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wurde auch schon eingeladen aber das funktioniert nicht unter Opera also kanns mir gestohlen bleiben. Hast du das denn schon getestet?

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ja habs schon nen bisschen getestet, soweit ich das gesehen habe können zb smurf accounts(wenn ich mir selbst einen invite schicke) nicht weiter inviten... für die restlichen funktionen braucht man vermutlich ein event oder eine gruppe von leuten die irgendwas planen wollen etc

    Opera? Lol sry aber für solche User empfinde ich wirklich eine tiefe Verachtung, der Grund dafür ist simple: ich war früher selbst opera user bzw alle anderen opera user die ich jetzt noch kenne halten knallhart an ihren veralteten unkonformen shice browsern fest und beschweren sich wenn websiten nicht funktionieren oder anders aussehen.. lol

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Na klar Firefox & IE sind ja auch soviel besser, auch wenn sie im Gegensatz zu dem "veralteten unkomformen shice" Opera nichtmal den Acid3 Test bestehen

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich bin auch schon in der Beta

    Ich muss extra für Wave Chrome benützen...
    Opera ist halt zu geil für Google.
    Geändert von Grischa (26.11.2009 um 01:43 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    3
    Moin, ich wär dir sehr dankbar für ne Einladung.
    Geändert von Lordradon (25.11.2009 um 23:05 Uhr)

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Wurde auch schon eingeladen aber das funktioniert nicht unter Opera also kanns mir gestohlen bleiben. Hast du das denn schon getestet?
    Gab es bei Opera nicht eine Funktion über die man nicht korrekt funktionierende Seiten melden kann? Vielleicht passen sie das Programm ja an, wenn sie von dem Problem wissen?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Soweit ich weiß kann man nur Betrugsversuche und Malware melden. Ich hab aber irgendwie das Gefühl das Google sich um Opera User ganz einfach nicht gekümmert hat oder nicht wollte. Wenn ich Wave mit Opera aufrufe erscheint oben immer die Meldung " "Everything's shiny, Cap'n. Not to fret!" Unfortunately, you'll need to refresh. Wanna tell Dr. Wave what happened?"

    Keine Ahnung was das bedeuten soll Wäre es so schwer gewesen da einfach hin zu schreiben das Opera nicht unterstützt wird? Wobei die Seite abgesehen von dieser Meldung sogar funktioniert, weiß gar nicht wo das Problem ist.

    @Lordradon hab dich mal eingeladen

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    3
    Danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Google wave
    Von Grischa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 14:49
  2. gone with the blast wave
    Von Stygs im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 01:38
  3. Midi,mp3 datein in wave umwandeln
    Von Hell-Rider im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:45
  4. Tala Invites U
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 07:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •