+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

WS_FTP

Eine Diskussion über WS_FTP im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; kennt sich wer damit aus? ^^ ich hab zwar schon viele hilfen per google gefunden aber ich hab da ein ...

  1. #1
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560

    WS_FTP

    kennt sich wer damit aus? ^^ ich hab zwar schon viele hilfen per google gefunden aber ich hab da ein problem. ich würde gern einen ordner chmod 777 setzen. nur irgentwie kann ich das nur mit einzelnen files machen @__@ oder mach ich was falsch ^^

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hat sich erledigt. hab nun cuteftp das ist 1000000k mal besser und einfacher. zwar nur 30 tage freeware aber das macht absolut nix.

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    probiere mal bullet proof ftp erm falls du es brauchst also vollversion msg me @ msn
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ich sag nur FlashFXP
    Geändert von Silentx2000 (07.08.2003 um 01:51 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    naja ws_ftp reicht vollkommen aus aber wenn die user nicht die nötigen kapazitäten haben kann das prog auch nich helfen

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Silentx2000
    ich sag nur FlasFXP
    ja zum leechen is flashFXP gut nehm ich auch aber so wie ich das verstanden hab will er ja nen ftp ''bearbeiten'' da macht sich das besser^^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    nö er wollte chmod setzen... beim scannen/taggen/uppen setzt man keinen chmod... klingt eigentlich eher nach cgi/php

  8. #8
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    SmartFTP (für eigene Arbeit am Webserver, etc..)
    FlashFXP (für schnelle Sachen, Servertests, für saugen nicht unbedingt, da es Tricks gibt im Ordnernamen den Client zu quitten, außerdem sieht er keine Ordner mit Leerzeichen :/)
    LeechFTP (Wenn mehr als eine Verbindung, top zum saugen!)

    mehr verwende ich nicht, der Rest taugt nix, CuteFTP is mir zu doof, WS_FTP zuviel Schnick Schnack, etc... die obigen sind die besten, finde ich, für mich.

  9. #9
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    btw als FTP Server kann ich nur g6 empfehlen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von Silentx2000
    btw als FTP Server kann ich nur g6 empfehlen
    Jepp, dem stimm ich voll und ganz zu, hab selbst einen Laufen für 400GB Files ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •