• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WS_FTP

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
kennt sich wer damit aus? ^^ ich hab zwar schon viele hilfen per google gefunden aber ich hab da ein problem. ich würde gern einen ordner chmod 777 setzen. nur irgentwie kann ich das nur mit einzelnen files machen @__@ oder mach ich was falsch ^^
 
hat sich erledigt. hab nun cuteftp das ist 1000000k mal besser und einfacher. zwar nur 30 tage freeware aber das macht absolut nix.
 
probiere mal bullet proof ftp erm falls du es brauchst also vollversion msg me @ msn :D
 
naja ws_ftp reicht vollkommen aus aber wenn die user nicht die nötigen kapazitäten haben kann das prog auch nich helfen
 
Original geschrieben von Silentx2000
ich sag nur FlasFXP

ja zum leechen is flashFXP gut nehm ich auch aber so wie ich das verstanden hab will er ja nen ftp ''bearbeiten'' da macht sich das besser^^^
 
nö er wollte chmod setzen... beim scannen/taggen/uppen setzt man keinen chmod... klingt eigentlich eher nach cgi/php
 
SmartFTP (für eigene Arbeit am Webserver, etc..)
FlashFXP (für schnelle Sachen, Servertests, für saugen nicht unbedingt, da es Tricks gibt im Ordnernamen den Client zu quitten, außerdem sieht er keine Ordner mit Leerzeichen :/)
LeechFTP (Wenn mehr als eine Verbindung, top zum saugen!)

mehr verwende ich nicht, der Rest taugt nix, CuteFTP is mir zu doof, WS_FTP zuviel Schnick Schnack, etc... die obigen sind die besten, finde ich, für mich.
 
Original geschrieben von Silentx2000
btw als FTP Server kann ich nur g6 empfehlen

Jepp, dem stimm ich voll und ganz zu, hab selbst einen Laufen für 400GB Files ^^
 
Back
Top Bottom