• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

world of warcraft singleplay

Joined
Oct 28, 2003
Messages
139
Points
0
hi

ich weis das es von der spielmechanic aus nicht geplant ist aber ich besuche ein internat in dem ich kein wow spielen kann und da ich oft nur alle 3 wochen nach Hause komm würde ich auch gerne so mal spielen. ICh hab keinen bock immer nur an wochenenden zu spieln ich zahle ja schließlich dafür!

Ich weis das es schon Leute (unter anderem ein Bekannter von mir) es geschafft haben wow singleplayer zum laufen zu bekommen. könnt ihr mir helfen?

Ich nimm gleich vorweg das es nicht zum cheaten sein soll weder werde ich meine abonnement abmelden da wow echt nu im inet goil is aber trozdem wäre nett wenn ihr helfen könnt.

mfg
 
Also so weit ich informiert bin ist das nicht möglich, da du deinen eigenen server machen müsstest und auf den connecten müsstest... und das geht nun mal nicht da es keine server application gibt. Vergiss wow kauf dir nen Gameboy und tetris dazu ^^
 
sorry aber ich hab bereits 2 lv 35 chars würde nur gerne auch in den downzeiten spielen (sprich die 2 - 3 wochen die ich iommer wieder weg bin, da mit nem eigens dafür installtem spiel zocken und einfach was singleleveln
 
ich glaube du verstehst das nicht ... es gibt keinen Singleplayer bei WOW. Es ist nicht möglich !!
 
Dem kann ich mich anschließen... Es gibt keinen Single Player und er könnte eigentlich auch gar nicht funktionieren weil es keine Level dafür gibt. Blizzard hat das Game als reines Onlinespiel entwickelt, also wird es wohl auch keine versteckten Level geben die man offline spielen könnte.

Das ist auch der Hauptgrund warum ich mir das Game nicht kaufen werde.

Wenn Dein Bekannter das Game offline schon ans laufen gebracht hat, dann frag den doch mal und Poste die Lösung hier... aber ich glaube eher das er Dir nicht sagen kann wie es geht ;-)
 
Du musst dir nur den Server besorgen ihn auf nen 2ten Pc spielen und mit deiner Client Version drauf connecten.
Aber frag mich nchit wie du an eine Server version von WoW rankommst! ;)
 
Ach so... wenn man sich nur den Server besorgen muss... na dann ;)
 
hehe so ihr leuchten ich habs schon gefunden^^

es ist möglich, wenn zwar nicht GANZ legal aber dennoch. man spielt im lan oder offline auf einem imaginären oder reellen server.

ich hoffe blizz bringt bald mal nen lan mod wäre goil für lan partys

mfg father
 
wie soll das gehen ? eine lan lohnt sich bei wow doch garnet man wird lvl 20 in 2-3 tagen wenn man gut ist ....

Und außerdem glaube ihc wohl kaum das Blizzard die server software weiterreicht und damit riskiert dass andere Server die nicht kostenpflichtig wären existieren.

außerdem macht wow doch nur mit 4 5 leuten richtig spass ... es sei angemerkt das alle wow ler ein wenihc krank sind.
 
Also soweit ich weiß funktioniert es nur online, und wieso bitte sind alle wow ler krank haque?
 
Ich meine die meisten sitzen tage lang in ihren Zimmern und machen nichts anderes als diese Spiel zu spielen, mit der begründung sie würden dafür bezahlen, dann sage mir das dieses verhalten auf gesundem Handeln basiert :) sonst nichts.

Natürlich gibts auch normal zocker, aber das Spiel wurde ganz allein dafür entwickelt um Leute zu faszinieren und sie an das Spiel zu fesseln was denen denklich gelungen ist. Ich habe nichts gegen WOWler ... zumindest noch nichts ... vielleicht finde ich bald was wirksames ;) .lol
 
Back
Top Bottom