+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Word: Kopf/Fußzeile

Eine Diskussion über Word: Kopf/Fußzeile im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Kurz und knackig: Ich möchte für verschiedene Seiten verschiedene Kopf und Fußzeilen verwenden, wo kann ich das im Word einstellen? ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Word: Kopf/Fußzeile

    Kurz und knackig: Ich möchte für verschiedene Seiten verschiedene Kopf und Fußzeilen verwenden, wo kann ich das im Word einstellen? Hab nirgends was im Internet gefunden darüber.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Das ist eine sehr gute Frage die ich mir auch schon des Öfteren gestellt habe. Habe auch schon einmal danach gesucht aber nichts gefunden, kann also die Kopf- und Fußzeile für alle Seiten eines Dokumentes nur gleich machen.

    Alternativ mehrere Dokumente erstellen mit verschiedenen Kopf- und Fußzeilen.

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ansicht--->Kopf- und Fußzeile

    oder

    Einfügen--->Fußnote



    Oder geht es darum das er sich das immer als Vorlage speichert und ihr es per Klick einfügen könntm, egal wann ihr den Rechner bzw. das Programm startet

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Ansicht--->Kopf- und Fußzeile

    oder

    Einfügen--->Fußnote



    Oder geht es darum das er sich das immer als Vorlage speichert und ihr es per Klick einfügen könntm, egal wann ihr den Rechner bzw. das Programm startet
    Er will, dass bei einem dokument, das mehrere seiten hat, bei jeder seite eine andere kopf- und fußzeile ist. Zb steht bei der ersten in der kopfzeile "crash sux" und in der kopfzeile der zweiten seite dann "big dixx"

    aber das was thunder gepostet hat, sollte weiterhelfen

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Danke, ihr mir sehr gehelft habt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kopf drauf
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 00:42
  2. Word of Warcraft
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 19:49
  3. so einfach können frauen männern den kopf verdrehen
    Von Broadwinn im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 19:23
  4. 4 word story....
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 12:39
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •