Word: Kopf/Fußzeile

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Kurz und knackig: Ich möchte für verschiedene Seiten verschiedene Kopf und Fußzeilen verwenden, wo kann ich das im Word einstellen? Hab nirgends was im Internet gefunden darüber.
 
Das ist eine sehr gute Frage die ich mir auch schon des Öfteren gestellt habe. Habe auch schon einmal danach gesucht aber nichts gefunden, kann also die Kopf- und Fußzeile für alle Seiten eines Dokumentes nur gleich machen.

Alternativ mehrere Dokumente erstellen mit verschiedenen Kopf- und Fußzeilen.
 
Ansicht--->Kopf- und Fußzeile

oder

Einfügen--->Fußnote

:?

Oder geht es darum das er sich das immer als Vorlage speichert und ihr es per Klick einfügen könntm, egal wann ihr den Rechner bzw. das Programm startet :?
 
Ansicht--->Kopf- und Fußzeile

oder

Einfügen--->Fußnote

:?

Oder geht es darum das er sich das immer als Vorlage speichert und ihr es per Klick einfügen könntm, egal wann ihr den Rechner bzw. das Programm startet :?
Er will, dass bei einem dokument, das mehrere seiten hat, bei jeder seite eine andere kopf- und fußzeile ist. Zb steht bei der ersten in der kopfzeile "crash sux" und in der kopfzeile der zweiten seite dann "big dixx" :D

aber das was thunder gepostet hat, sollte weiterhelfen
 
Back
Top Bottom