+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Womit erstellt man cracks für spiele ?

Eine Diskussion über Womit erstellt man cracks für spiele ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; c++ ist eine programmiersprache .....

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    c++ ist eine programmiersprache ..

  2. #22
    Original geschrieben von MagLord
    @ cifixi0n kennst du vielleicht da nen progi + anleitung, bzw. erstmal ne anleitung ?
    und was is den bitte C++ ?
    allein wegen der frage schon kannst du das mit den cracks vergessen ^^

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von MagLord
    @mope7 ich hatte mir das auch schon so mit dem editor vorgestellt, aber irgentwie muss das ja hier, mit nem progi, hinbekommen zu sein

    @ cifixi0n kennst du vielleicht da nen progi + anleitung, bzw. erstmal ne anleitung ?
    und was is den bitte C++ ?
    Bitte tu mir einen gefallen, vergiss die sache ganz ganz schnell!!! erspart dir und uns ne menge nerven...
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von cifixi0n


    loool
    Fängst du etwa beim Programmieren mit C++ oder so an ???
    Prost Mahlzeit ! zz
    ...
    Natürlich versucht man sich dann erst mal an einem Programm
    welches einem die Sache erleichert.
    Wenn man das einigermaßen drauf hat kann man sich mal an eine Stufe höher begeben.

    ...


    nein, du machst es gerade umgekehrt, du brauchst erstmal grundkenntnisse auf denen du aufbauen kannst

    besorgst du dir irgendein "progie" von jemand anderen, dann kommste nich weit, weil du die hintergründe nicht verstehst

    und beim cracken bringt dir sowas sowieso nix, da der maschinencode bei jeder datei sowas von unterschiedlich ist, dass du gar keien allroundlösung haben kannst

    also bitte erst nachdenken bevor man hier was aus anderen bereichen überträgt

    auf die nase binden ? - wieso ?
    du willst was machen, wofür man erheblich zeit investieren muss, aber du willst diese zeit nicht investieren - sry, aber mit der einstellung gehts einfach nicht
    und dein vergleich mit dem regen ist ja wohl sowas von daneben... -_-

    @maglord: nein, sry, geht nich einfach so mit nem programm
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    also mope7 ... zu den vielen verschiedenen dingern da:

    soll das jetzt nun heißen das die leute die das game mitprogamiert haben und/oder die leute die sich damit perfekt auskennen nur nen crack für die exe daten machen können???

    dann würde ich auch dem rat von RhiNoTaNk folgen

    aber trotzdem, würde ich mal zu gerne wissen wie soein crackvorgang aussieht.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  6. #26
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    boah MagLord hast dus immer noch nicht kapiert? Das ist kein crack Forum, es gibt andere Foren dafür...wenn du nicht gebannt werden willst würde ich langsam aufhören Ausserdem hat dir ja Mope schon etwa erklärt wie der Vorgang so aussieht, also..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    @ mope

    Du tust dennoch so als wenn ich mich darüber aufregen würde
    das ich es nicht kann.
    Würde es gerne können hab allerdings keine lust mich da ernsthaft ran zu begeben.
    Natürlich ist das dann ein Problem.
    Dann musst mir allerdings nicht extra sagen weil es mir schon klar ist.


    Die Geschichte mit dem übertragen ...


    Absoluter quatsch.
    Es gibt immer eine Grundstruktur.
    Egal bei was.

    Wenn du jetzt dein Köpfchen benutzt hättest würdest
    du wissen das man solche Sachen am besten anhand von tutorials angeht.
    Und sowas bietet dir C++ in bestimmten Versionen auch.
    Das gleiche gilt für viele andere bereiche.
    Natürlich ist das beim cracken eine andere Geschichte...
    aber damit steigt man teils in die Grundstruktur ein.
    Aufbau,Zusammensetzung usw.

    PS.

    Bin dafür das wir den Sarkasmus usw. abzuschalten und wieder normal zu posten.
    ?!?

    #######

    @maglord

    Nein kenne ich nicht.


    ###

    @Crusader


  8. #28
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Du hast nicht wirklich erwartet das dir hier jemand ne vernünftige Antwort gibt oder?
    Zudem gluab ich weniger das sich Razor, Class usw. hier im Forum verirren

    Ich hatte mal ne Page mit nem fetten Tutorialarchiv) leider kam das neue Gesetz welches besagt das es verboten ist Anleitungen zur Umgehung eines Kopierschutzsystems zur Verfügung zu stellen.

    Aber ich kann dir das Scheme ein klein wenig erläutern damit du den Aufbau kennst. Nehmen wir mal das erste Anno Game.
    Disassemblieren wir das ganze mal und finden "jump" einträge.

    Ungefähr so:
    Wenn CD drin "jump to" Game
    Wenn CD nicht drin "jump to" Fehlermeldung

    So nun kann man das ganze so editieren das es so aussieht:

    Wenn CD drin "jump to" Game
    Wenn CD nicht drin "jump to" Game

    Leider funktioniert es mit neuen Systemen nicht mehr so einfach und mit ganz aktuellen Zeugs kenn ich mich eh nicht mehr aus, aber so kann man sich vielleicht mal nen Bild davon machen.

    Und bevor mich jemand fragt: ja ich bin der l33thax0rcrack0r schlecht hin

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @cif: welche antwort auf deine frage hätteste denn sonst erwartet bitte -_-

    und dein beispiel mit c++ --> verdreh mir nicht die worte, DU hast gesagt: man besorgt sich estmal ein proggie, dass einem die rabeit etwas abnimmt und DANN, wenn man bissal was schnallt (Wie soll das gehen wenn alles ein proggie macht ?) kann man sich an höheres wagen, was einfach FALSCH ist

    @lamer: alte cracksau

    @crus&co: solang er nicht expliziet fragt: wie crack ich das game x und y einer bekannten firma, dass nicht open soucre ist und nicht freigestellt, is alles im grünen bereich....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    also ich habe nicht alles auf Seite 1 gelesen, aber was hat c++ mit Gamecracks zu tun????

    Allerhöchstens wenn du nen Tool codest welches nen bestimmten Hex sucht umd den zu verändern (meist bei Shareware)...aber mit c++ kommst da nicht sehr weit. Da solltest du dich lieber mit assembler u.ä. befassen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 21:28
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 23:20
  3. Welches sind die besten Mods für Spiele?
    Von Thunderskull im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 09:02
  4. Womit kann man Yuris Rache kopieren?
    Von Caoz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •