+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Womit erstellt man cracks für spiele ?

Eine Diskussion über Womit erstellt man cracks für spiele ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi @ all, wollte nur mal wissen, mit welchen progis man nen crack ertsellt und finde halt nicht immer welche. ...

  1. #1
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW

    Womit erstellt man cracks für spiele ?

    hi @ all,

    wollte nur mal wissen, mit welchen progis man nen crack ertsellt und finde halt nicht immer welche.
    gründe dafür:

    1.will mal wissen wie man das macht.
    2.will ich nicht immer meine cd suchen um games zu starten.
    3.will keine isos auf meinem pc extra erstellen.
    4. is halt immer schwer welche zu finden.


    also kennt sich damit jemand aus?
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  2. #2
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ist das illegal?
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    würde ich meinen

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Cracks erstellen, hui du bist ja ein ganz leeter

  5. #5

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Bissel wissen von dem bissel von dem usw.

    Mich interessiert das ganze auch !
    Das Problem ist das ich kein bock hab mich da wochen oder monate lang durchzuarbeiten bis ich es mal schaffe die Grundstruktur auf die Beine zu stellen

    Kannst es ja mal bei den allseits geliebten Suchmaschinen versuchen.

  7. #7
    ewww. gibt doch für alle megagames. am computer cracks ^^

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol thunder =) wenn er das nun net peilt dann weiss ich auch net...

    erm cracks erstellt man nicht mit irgendwelchen Programmen oder so die muss man selbst schreiben ^^ außerdem sollte man dich für die Antwort "Es ist schwer welche zu finden" kill0rn ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    [QUOTE]Original geschrieben von RhiNoTaNk
    lol thunder =) wenn er das nun net peilt dann weiss ich auch net...

    erm cracks erstellt man nicht mit irgendwelchen Programmen oder so die muss man selbst schreiben ^^ außerdem sollte man dich für die Antwort "Es ist schwer welche zu finden" kill0rn ^^


    doch Pala man braucht ein Programm
    aber was für eins sage ich ich net p

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    man braucht KEIN programm

    sowas ist für die pseudo kinder, die überall in jeder szene auftauchen.. ich erinnere mich noch gerne an die tollen irc hechte, die sich alle möglichen programme runtergeladen haben um einen pc zu cracken...

    was sie natürlich nicht wissen, is das so ein müll schon lange bekannt ist und es entsprechende schutzmasnahmen gibt - war immer wieder lustig sowas....

    naja, zurück zum thema

    "cracks" einfach mal so zu erstellen is einfach nicht möglich

    du musst dich ein wenig mit binärprogrammierung auskennen und ahnung von (dis)assembler haben

    allein das herauslesen des maschinencodes aus ner exe datei is ja schon heftig.... das ding zu verändern und wieder zu komplimieren so dass s auch FUNZT is für jemanden der da keine ahnung hat en ding der unmöglichkeit

    btw, cracks sind nicht zwingend illegal... gibt auch genug open source software und spiele die nun "frei" sind...


    Das Problem ist das ich kein bock hab mich da wochen oder monate lang durchzuarbeiten bis ich es mal schaffe die Grundstruktur auf die Beine zu stellen
    dann haste PECH gehabt... ohne was zu leisten bekommste auch nix hinten raus, ende O_o
    sieht ma nja an den ganzen genitalen frontpage-homepages... gute güte, da grauts sogar mir mit meinen bescheidenen html-kenntnissen O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ähm... das beantwortet meine frage immernoch net, womit ich nun cracks erstelle.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  12. #12
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ohne erfahrung und vorwissen wirste nich weit kommen -_- die einfachsten cracks funktioniern indem du einfach werte in der registry änderst, für komplexere programme musste dich im code auskennen oder den ganzen shice mit softice odersonem müll durchgehen..
    mein tip: las es bleiben

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich glaub man benötigt eine exe vom orginalspiel, die wo cracks herstellen, verändern diese mit tools so das die exe dann ohne CD lauffähig ist...

    ich benutz lieber Alcohol120% zum glück hab ich das tool, meine Zh-cd ist zerissen und konnte gerade noch so mit riss ne lauffähige kopie machen, wenn ich de verlier (

    cya

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von deamon

    mein tip: las es bleiben

    außerdem warum willst das selber können? Gibt für jedes Game/Programm cracks im netz ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #15
    außer für dtm race driver 2

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von MagLord
    ähm... das beantwortet meine frage immernoch net, womit ich nun cracks erstelle.


    wie wärs mal mit lesen ? O_o

    mit WISSEN machste das !

    da gibt nich einfach irgendein proggie dass dir des abnimmt

    dein "programm" ist assembler !

    meine güte eyh...


    btw@die anderen: langsam WIRDS illegal....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ahha, sehr informativ, das man ohne progis cracks machen kann soindern die exe daten oder so eindach "irgentwie" editieren kann
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    was erwartest du denn ? dass ich das hier detailgenau erkläre ? selbst wenn ichs könnte,was ich nicht kann, weil ichs selbst nich verstehe und ich mich damit noch nie wirklich auseinandergesetzt habe, würden das vllt 2 leute im gesamten forum verstehen


    aber ich versuchs nochma -_-

    zum "cracken" eines spiels wird an die exe gegangen

    aus dieser wird der maschinencode rausgelesen (als vergleich: öffne mal irgendeine unbekannte datei mit dem windows editor - das selbe prinzip nur weeeeeeesentlich einfacher als bei ner exe)

    dann muss man diesen maschinencode lesen können

    dazu muss man dis/assembler beherrschen

    dann muss man wissen, wie man das ding so umschreibt, dass die exe beim komplimieren (dat heest du des dingen wieder so, dass man sie als exe ausführen kann) mit den ändernungen auch funktioniert

    das wars im großen und ganzen

    das auslesen des codes ist nicht so schwer, den aber zu verstehen ist ein ding der unmöglichkeit, wenn man sich da nicht reinhängt.. das geht nich in 2 tagen... das wird auch nicht in 2 wochen oder monaten gehen - dann noch weiter zu machen und das teil so umzuschreiben, dasses nacher auch wieder funzt is NOCHMAL ne gewaltige ecke anspruchsvoller

    bei vielen open source projekten und bei kleineren programmen ist es angeblich gar nich soooo schwer, wenn man etwas ahnung von der materie hat - WENN man ahnung hat - und sich diese zu erarbeiten is gewaltig... dann allerdings komplexere programme, wie z.b. spiele zu cracken... das is dann wieder ne GANZ andere liga

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Original geschrieben von mope7


    man braucht KEIN programm

    sowas ist für die pseudo kinder, die überall in jeder szene auftauchen.. ich erinnere mich noch gerne an die tollen irc hechte, die sich alle möglichen programme runtergeladen haben um einen pc zu cracken...

    was sie natürlich nicht wissen, is das so ein müll schon lange bekannt ist und es entsprechende schutzmasnahmen gibt - war immer wieder lustig sowas....

    naja, zurück zum thema

    "cracks" einfach mal so zu erstellen is einfach nicht möglich

    du musst dich ein wenig mit binärprogrammierung auskennen und ahnung von (dis)assembler haben

    allein das herauslesen des maschinencodes aus ner exe datei is ja schon heftig.... das ding zu verändern und wieder zu komplimieren so dass s auch FUNZT is für jemanden der da keine ahnung hat en ding der unmöglichkeit

    btw, cracks sind nicht zwingend illegal... gibt auch genug open source software und spiele die nun "frei" sind...
    loool
    Fängst du etwa beim Programmieren mit C++ oder so an ???
    Prost Mahlzeit ! zz
    ...
    Natürlich versucht man sich dann erst mal an einem Programm
    welches einem die Sache erleichert.
    Wenn man das einigermaßen drauf hat kann man sich mal an eine Stufe höher begeben.

    Original geschrieben von mope7


    dann haste PECH gehabt... ohne was zu leisten bekommste auch nix hinten raus, ende O_o
    sieht ma nja an den ganzen genitalen frontpage-homepages... gute güte, da grauts sogar mir mit meinen bescheidenen html-kenntnissen O_o
    Was bindest mir das so direkt auf die Nase ?
    Hab ich mich grossartig beschwert das es bei mir nicht klappt ?
    Übrigens :

    Stell dich mal mit offenen Mund draussen in den Regen.
    Du hast für nahezu 0% Leistung 100% keinen Durst mehr
    ...

  20. #20
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    @mope7 ich hatte mir das auch schon so mit dem editor vorgestellt, aber irgentwie muss das ja hier, mit nem progi, hinbekommen zu sein

    @ cifixi0n kennst du vielleicht da nen progi + anleitung, bzw. erstmal ne anleitung ?
    und was is den bitte C++ ?
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 21:28
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 23:20
  3. Welches sind die besten Mods für Spiele?
    Von Thunderskull im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 09:02
  4. Womit kann man Yuris Rache kopieren?
    Von Caoz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •