• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo sieht man seine MSN ID/nummer ?

Status
Not open for further replies.
msn läuft doch über emailaddy und passwort, ergo musste nur deine emailaddy deinen Freunden/Bekannten geben und die müssen dich dann adden oder umgekehrt.
 
das weiß ich aber z.b. im esl profil brauchen sie einen messenger damit man dich erreichen kann.
bei icq hab ich meine nummer eingetragen.
hat msn keine nummer oder wie ?
ich habe die e-mail vom profil eingetragen, dachte aber es gibt auch eine nummer [...]

thx 4 help
 
Deine ID ist deine Emailadresse mit der du dein MSN Konto für den Messenger registriert hast.

Bei MSN/Live-Space haste ne URL http://[name].spaces.live.com

Eine ID in Form einer Nummer wie bei ICQ gibt es nicht.

:)
 
vielen dank habe die e-mail eingefügt und hat funktioniert:)
thx&mfg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom