• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WNASPI32.dll

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Ich hab da ein Programm, das diese Datei braucht, um eine bestimmte Option zu ermöglichen.

Ich hab diese Datei ins Windows-Verzeichnis system32 gepackt, Proggi nochmal gestartet und selbe Meldung wieder:

Jemand ne Idee??
 

Attachments

  • image2.jpg
    image2.jpg
    9.6 KB · Views: 49
vielleicht solltest du noch sagen welches Proggi :p
 
Ohne genauere Angabe kann ich auch nicht viel dazu sagen. Ich vermute mal das Programm ist nicht ganz legal? :kek
Oder warum willst du es nicht nennen ?

How ever versuche die ASPI Treiber zu aktualisieren und guck im Gerätemanager nach ob alle Laufwerke da sind und aktiv sind
 
Es handelt sich lediglich um das Programm PSound, mit dem man Audiodateien aus der CD ausliest
 
ist das programm alt und welches betriebssystem hast du ?? :o
 
Ob es alt ist kA, auf jeden Fall hab ich XP Media Center.

Würde gern noch Pics reinsetzen, aber meine Sister hockt grad am Rechner xD
 
@Thunderskull:
============


Genau von diesem Link hab ichs mir downgeloadet. Aber dort steht nix in Verbindung mit PSound.

@Audiograbber: Es handelt sich um Sounddateien von Playstation One Spielen. Ich denke nicht, das Grabber diese Dateien erkennt?

BTW: Anbei das Pic
 

Attachments

  • image4.jpg
    image4.jpg
    26.7 KB · Views: 5
Das weiß ich nicht, kommt drauf an in welchem Format die Lieder auf den Discks sind. Ich würds einfach ma testen tun :)
 
vielleicht hilft ja der berühmt berüchttigte Komp Modus wenn das Programm schon etwas älter ist ;) :D ^^
 
kommt denn der gleiche fehler ?? ggf nochmal das programm neu installieren, welches du nutzen willst.
 
kein ding das war ne arbeit von 1 min :D ^^

Schritt 1: www.google.de
Schritt 2: Suchbegriff eintippen PSound ASPI
Schritt 3: Die ersten Links überfliegen worum es dort geht ... dann anklicken, falls man denkt das es das richtige ist
Schritt 4: Da es in Englisch war musste man kurz nachdenken, was es heißt und ob es zum Thema passt
Schritt 5: Im UF posten :D^^

PS: = 1 link bei google :D:D ^^
 
Back
Top Bottom