+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Wmp Problem!

Eine Diskussion über Wmp Problem! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin, Ich kann Windows Media Player nichtmehr beenden. Bedeutet, wenn ich das Fenster schließe läuft die Musik weiter & ich ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Wmp Problem!

    Moin,

    Ich kann Windows Media Player nichtmehr beenden. Bedeutet, wenn ich das Fenster schließe läuft die Musik weiter & ich muss über den Task Manager den Prozess raussuchen und beenden.

    Warum? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    *SEUFZ*

    Welches Betriebssystem, Welches SP, Welceh WMP Version, ist das nur beim WMP oder auch bei zb Winamp der Fall, Neuinstallation versucht und und und und

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hast dir zufällig in letzter Zeit ne neue Tastatur geleistet?

  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Sry, zuwenig Info's

    Vista 64, sp1, Wmp 11. Ich benutze kein Winamp oder etwas anderes. Keine Neuinstallation versucht

    @ Ka$$aD, naja das mit der Tastatur ist bestimmt schon 1 1/2 Monate her.

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    http://bathroomreading.wordpress.com...-nach-beenden/

    AW: Windows Media Player 11 läuft nach schließen weiter
    Ich habe die Lösung für das Problem!

    Es liegt an der SideShow Applikation! Wenn ihr in der Systemsteuerung -> Windows SideShow seid, dann könnt ihr dort die Minianwendungen für den Mediaplayer schließen.

  6. #6
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Oke, dahin komme ich zwar... jedoch kann ich da nichts anwählen oder etwas dergleichen.

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Start / Ausführen format c: / setup XP

  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das problem hab ich auch manchmal. allerdings nur bei sehr grossen fimdateien. der wmp will die immer erst komplett einladen und ich denke der bekommts dann nicht mehr hin den speicher wieder freizugeben und hängt sich dabei auf.

    ausserdem sind bestimmte codecs gift. mehrere codecpacks gleichzeitig auf dem rechner sind noch giftiger. deinstalliere also am besten mal alle codecpacks die du wahrscheinlich hast und installiere nur einen!!!!!...oder einen anderen der kompatibler ist. evtl laufen einige codecs, die beim wmp 10 noch liefen beim 11er nicht mehr ordentlich.

    noch besser: benutz den mediaplayer classik oder vlc und lass die finger vom wmp
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    noch besser: benutz den mediaplayer classik oder vlc und lass die finger vom wmp
    würde ich auch empfehlen. ich benutze bsplayer für mkv, winamp für mp3 und alles andere lass ich von vlc starten und damit gabs noch keine probleme.

  10. #10
    Das Problem hatte ich auch mal aber nach einmal Taskkill ging er dann wieder normal. Kill ihn doch einfach dann gehts wieder.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Na klar, ich kill immer Tag ein Tag aus den Prozess

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich hatte das Problem vor kurzem mit WMP12 unter Windows 7, lag letztendlich an falsch konfigurierten Codecs (wie Fachkraft vermutet hat).

    Hast du denn irgendwelche Codecpacks installiert? Ich benutze immer das Codec-Pack von Shark007 (shark007.net), hat bisher immer gut funktioniert und ich brauche auch keine 10 verschiedenen Player wie nukem Bei mir spielt WMP alles ab.

  13. #13
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich hatte eins installiert, habs irgendwann deinstalliert. Neues drauf. Kann es sein, dass davon noch überreste irgendwo vergraben sind?

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    @sHiRoKKo: ich kann mit wmp auch alles abspielen, aber ich will es nich, da er im vergleich zum bsplayer und vlc einfach nur müll is

    ausserdem 3<10

    @`iLLu^: idr hinterlassen diese packs alle nen bisl müll, aber wenn du nen neues installierst, werden die reste meist überschrieben. weisste noch welches codecpack das war?

  15. #15
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    ffdshow, oder so etwas in der Art.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:41
  2. MSN problem
    Von RaD3oN^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 23:39
  3. BF2 SF Problem
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 01:35
  4. ZH problem
    Von BlackMatrix im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 14:48
  5. Hab Problem mit Php
    Von gondy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •