WMP. Plugins

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
HI all,

Kennt jemand ein paar nützliche Plugins für den Windows media Player ?? habe mir heute mal den "DFX 7.3 Audio Enhancer" runtergeladen, aber da gibts nur so ne dummer Trial Version von ... kennt jemand freeware Plugins die die Qualität und den Lineout sound verbessern so wie DFX es tut ??

Hat wer so ein Plugin wo die verschiedenen audio files gemixt werden, so dass keine pausen, dh keine leerräume entstehen ??

Bitte helft mir ;)

:edit ..

Habe mich nun für winamp entschieden ^^ da es dort wesentlich leichter ist nützliche plugins zu finden.
 
Last edited:
Ok hab da was für Winamp gefunden ^^

Für alle, die die Pausen zwischen den Songs nerven gibt es dieses Plugin

http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=32368

Man hört die letzten sekunden des songs quasi in Form von fadeout effekt .. und der neue song .. der in der Playlist ist fängt an zu spielen .. einen auf fade in .. sehr schöner übergang .. sehr nützlich ;)

p.s. i luv it !
 
Back
Top Bottom