• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Windows XP Netzwerkbrücke LAN / WLAN

Joined
Apr 6, 2007
Messages
468
Points
0
Hi ich schon wieder ;),

hab hier ein problem und komm einfach nich weiter mal sehen ob ihr mir helfen könnt..

Sys:

Windows XP SP III
LAN Karte
Fritz WLAN Stick

so und jetzt wollte ich ganz simpel die beiden überbrücken, nach dem überbrücken kann sich der WLAN Stick aber nicht mehr verbinden. Also er findet das WLAN schon noch aber ich verbindet sich einfach nicht. Ist er außerhalb der Brücke klappt alles reibungslost. Unter Win 7 funktioniert das ganze ebenfalls. Was ist in XP anders? Muss ich irgendwas beachten? Ich krieg noch n Anfall hier :mad

Thx für Hilfe

eXc|marine
 
was bringt den das brücken genau? nur mal so rein interessen halber. Evtl kann ich dir danach auch helfen.. ;)
 
naja er soll mein LAN (Kellerzimmer) mit dem WLAN des Hauses verbinden :)
Damit alle Geräte hier von außen erreichbar sind und außerhalb alle erreichen
 
Back
Top Bottom