• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Windows XP Fehler

Joined
Jul 5, 2004
Messages
460
Points
0
Also mein Freund hat ein PC , mit windows XP . Wenn er den Rechner startet , geht der rechner bis zu den benutzerkonten . Die benutzerkonten werden nicht angezeigt , sonder ein schwarzer bildschirm kommt , und es geht nichts mehr . Er kann nur den Stecker ziehen , denn er geht net zu reseten . ( Alles Hängt ) . Aber im abgesicherten Modus kann er alles machen . Was kann das sein ?
 
Ich würde mal sagen Virus, meine Empfehlung XP neu install.
 
dann soll er sich ein anderes betriebsys raufhaun ... :(( is das so schwer ?!
 
Original geschrieben von GeK|Raggie
Er hat ja keine XP cd !

Dann muss er sich eine*kaufen*

Die bekommt man doch mit dem Pc dazu :o
 
aber nicht bei jeden ....

hab ja auch keine bekommen

edit-> doch windows 95
 
Back
Top Bottom