Windows XP

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
hat von Euch schon jemand Windows XP installiert und in Games ausprobiert?

Wie sind so die Erfahrungen? Läuft Yuris-Revenge etc. problemlos?

Ueberlege mir eben, ob ich es mir auch installieren soll oder nicht
 
ich hab xp seit letztes jahr, aktuelle version hab ich 2600

alles bis auf quake3 läuft einwandfrei.
 
wizo wasn los bei Q3? Und welche games hassu eigentlich selba um das zu sagen? C&C3? HL + mods? RtCW MP demo? Diablo2? UT? < nur n paar beispiele
 
Also ich hab von XP paar dinge mitbekommen

1. Probleme mit T-on 3.0 Software
2. Mann nimmt hauptsächlich die Win2k Treiber
 
hab auch xp drauf, hab null probs damit, ausser dem soundkartentreiber, aber da funzt der von win2k. max payne, operation falshpoint, ts, ra-2. cs, ut.....funzen ohne probs.......
hehe und ohne ruckeln (Amd athlos xp 1600+ und 512 ddr ram hihi fuer 1800 dm lol.....)
 
hihi brmumi dachte du bekommst xp + 1800 hihi! du kleines grossmaul hehe! kann mich da noch an so ne gespräch erinnern wo ich dir erzählte das ich thunderbird xp 1700+ mit 512ddr ram kaufe hehe, darauf du ich bekomme xp1800+ :p !
witzige gschicht!
hihihi!
aber dafür hast ihn schon ich warte noch.....!!
cya HerrJesus!ps: Xp wartet schon drauf, druf gemacht zu werden......!:D :D :D :D :D
 
@kili, die laufen alle bei mir, zudem habe ich alle die du da aufgezählt hast, aber um nicht anzugeben nur kurz, ich habe alle.

@junior89, windows98 ist scheisse, lass dir das gesagt sein.

@again, jo haste recht, aber gabs net schon immer probs mit t-online software?

@brumana, was 1800DM !! boah lol teuer.

zudem hol ich mir auch n neuen comp.
 
wenn man dabei denkt dass Win XP nohc nicht alles unterstützt was win98 unterstützt , dann lass ich lieber die finger weg davon - da nehme ich lieber letzte Linux-Version - die macht zumindest keine Probleme mit Hardware - und auch besser als blöde microdoof system.

ach, ich hab Linux auf meinem 2tem PC installiert - daher kann ich gut vergleichen.
 
Linux und Hardware.... schonmal Treiber selber geschrieben ??? *kotz*
 
winxp: nman kann alles von dir checken @microschrott und dass auch 1 grund wieso ichs net drauf hab .... aber frag mich ob man durch icq net auch alles checken kann ... weil da wurde mal upgedatet ohne dass man update runter laden musste @ banner und smsdingsbumsda....
 
gibts nen 4k großen patch der ALLES was damit zu tun hat entfernt
 
ich hab jetzt win xp ca 1 woche druf. hab ca schon 100 probremberichte an microsoft senden dürfen usw.....
also ich empfehle jedem der ein gscheites betriebsysthem haben möchte soll JETZT NOCH auf win xp VERZICHTEN den momentan kommt es mir nur so vor als würde das ne verschiessene beta version sein von dem dreck und in nem jahr kannste dir dann die update version kaufen lol, also -......gscheites b.systhem win 2000!
Sonst win 98 aber das stürtzt zu oft ab!
cya HerrJesus!ps: was mich stört an win xp,,,,win xp...treiber probleme, problem berichte an microsoft , microsoft überwachung, systhem unstabil, das verfuckte fenster 5 in 1 (i-explorer) etc..............
 
@junior89, windows98 ist scheisse, lass dir das gesagt sein.
Sonst win 98 aber das stürtzt zu oft ab!
j0r wenn man damit ned umgehen kann und sein system ned ordentlich und sauber installiert ziemlich sicher, und wenn man es ned sauber hält auch. Mein Win98SE lauft seit mai und das ohne irgendwelche probleme. Abstürze gabs SEHR selten, kann ich an 1 Hand abzählen locker. Das einzige manko was win98 hat is dass es nur max. 256RAM verarbeiten kann, SEHR schade!
 
ich hab auch xp und win 98 und win xp is schrott bei mir win 98 find ich läuft bei mir zehn mal besser vorallem programme laufen da bei mir viel besser win 98 stürtzt halt a bisl ab mir egal bei mir läuft es supi

gruß tak
 
jo win98se liegt noch vor winxp, dass wird sich aber ändern, wenn die bugs in xp mal gefixed sind, und für alle komponenten treiber verfügbar sind....
 
Back
Top Bottom