+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Windows XP

Eine Diskussion über Windows XP im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hat von Euch schon jemand Windows XP installiert und in Games ausprobiert? Wie sind so die Erfahrungen? Läuft Yuris-Revenge etc. ...

  1. #1
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ

    Windows XP

    hat von Euch schon jemand Windows XP installiert und in Games ausprobiert?

    Wie sind so die Erfahrungen? Läuft Yuris-Revenge etc. problemlos?

    Ueberlege mir eben, ob ich es mir auch installieren soll oder nicht

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    ich hab xp seit letztes jahr, aktuelle version hab ich 2600

    alles bis auf quake3 läuft einwandfrei.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wizo wasn los bei Q3? Und welche games hassu eigentlich selba um das zu sagen? C&C3? HL + mods? RtCW MP demo? Diablo2? UT? < nur n paar beispiele

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    scheiss auf xp windows 98 ist besser viel besser

  5. #5

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Also ich hab von XP paar dinge mitbekommen

    1. Probleme mit T-on 3.0 Software
    2. Mann nimmt hauptsächlich die Win2k Treiber

  6. #6
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    hab auch xp drauf, hab null probs damit, ausser dem soundkartentreiber, aber da funzt der von win2k. max payne, operation falshpoint, ts, ra-2. cs, ut.....funzen ohne probs.......
    hehe und ohne ruckeln (Amd athlos xp 1600+ und 512 ddr ram hihi fuer 1800 dm lol.....)

  7. #7
    HerrJesus
    Gast
    hihi brmumi dachte du bekommst xp + 1800 hihi! du kleines grossmaul hehe! kann mich da noch an so ne gespräch erinnern wo ich dir erzählte das ich thunderbird xp 1700+ mit 512ddr ram kaufe hehe, darauf du ich bekomme xp1800+ !
    witzige gschicht!
    hihihi!
    aber dafür hast ihn schon ich warte noch.....!!
    cya HerrJesus!ps: Xp wartet schon drauf, druf gemacht zu werden......!

  8. #8
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    @kili, die laufen alle bei mir, zudem habe ich alle die du da aufgezählt hast, aber um nicht anzugeben nur kurz, ich habe alle.

    @junior89, windows98 ist scheisse, lass dir das gesagt sein.

    @again, jo haste recht, aber gabs net schon immer probs mit t-online software?

    @brumana, was 1800DM !! boah lol teuer.

    zudem hol ich mir auch n neuen comp.

  9. #9
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    wenn man dabei denkt dass Win XP nohc nicht alles unterstützt was win98 unterstützt , dann lass ich lieber die finger weg davon - da nehme ich lieber letzte Linux-Version - die macht zumindest keine Probleme mit Hardware - und auch besser als blöde microdoof system.

    ach, ich hab Linux auf meinem 2tem PC installiert - daher kann ich gut vergleichen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #10
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Linux und Hardware.... schonmal Treiber selber geschrieben ??? *kotz*

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    winxp: nman kann alles von dir checken @microschrott und dass auch 1 grund wieso ichs net drauf hab .... aber frag mich ob man durch icq net auch alles checken kann ... weil da wurde mal upgedatet ohne dass man update runter laden musste @ banner und smsdingsbumsda....



  12. #12
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    meine xp is frei von home calling.

  13. #13
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    häh wie du das gemacht?



  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    gibts nen 4k großen patch der ALLES was damit zu tun hat entfernt

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    in xp fehlt diejava virtual machine

    downloadbar auf

    http://java.sun.com/getjava

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    und wo kriegt man den patch?



  17. #17
    HerrJesus
    Gast
    ich hab jetzt win xp ca 1 woche druf. hab ca schon 100 probremberichte an microsoft senden dürfen usw.....
    also ich empfehle jedem der ein gscheites betriebsysthem haben möchte soll JETZT NOCH auf win xp VERZICHTEN den momentan kommt es mir nur so vor als würde das ne verschiessene beta version sein von dem dreck und in nem jahr kannste dir dann die update version kaufen lol, also -......gscheites b.systhem win 2000!
    Sonst win 98 aber das stürtzt zu oft ab!
    cya HerrJesus!ps: was mich stört an win xp,,,,win xp...treiber probleme, problem berichte an microsoft , microsoft überwachung, systhem unstabil, das verfuckte fenster 5 in 1 (i-explorer) etc..............

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    @junior89, windows98 ist scheisse, lass dir das gesagt sein.
    Sonst win 98 aber das stürtzt zu oft ab!
    j0r wenn man damit ned umgehen kann und sein system ned ordentlich und sauber installiert ziemlich sicher, und wenn man es ned sauber hält auch. Mein Win98SE lauft seit mai und das ohne irgendwelche probleme. Abstürze gabs SEHR selten, kann ich an 1 Hand abzählen locker. Das einzige manko was win98 hat is dass es nur max. 256RAM verarbeiten kann, SEHR schade!

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab auch xp und win 98 und win xp is schrott bei mir win 98 find ich läuft bei mir zehn mal besser vorallem programme laufen da bei mir viel besser win 98 stürtzt halt a bisl ab mir egal bei mir läuft es supi

    gruß tak

  20. #20
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    jo win98se liegt noch vor winxp, dass wird sich aber ändern, wenn die bugs in xp mal gefixed sind, und für alle komponenten treiber verfügbar sind....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. windows XP und cs
    Von obiwaannn im Forum Shooter
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 17:12
  2. Windows 9X,ME,NT,XP.....
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 14:52
  3. Windows Longhorn FAQ erschienen
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:30
  4. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 23:10
  5. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •