Windows Vista - Sound sehr leise!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Habe seit heute das Problem, dass der Sound extrem leise ist! YouTube, Media Player, CSS einfach alles ist leise! Habe schon versucht die Kopfhörer zu wechseln, bringt aber leider nichts! Sound ist bei Vista und beim Headset auf höchster Stufe!

Edit: Vista hat angeblich sone tolle Funktion, mit der man für jedes Programm den Sound einstellen kann! War alles auf 1%! Problem gelöst!
 
Last edited:
Hat das verwendete Programm selbst vielleicht abweichende Lautstärkeeinstellungen? Eventuell bietet es auch eine Normalisierungsfunktion. Bei Media Player Classic waren bei mir z. B. manche Videos arg leise bis ich "View -> Options -> Internal Filters -> Audio Switcher -> Normalize" aktiviert hatte.
 
kay.. was es nicht alles für unützen Rotz gibt :z :closed :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom