Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Windows Vista "Crack Protection"

Eine Diskussion über Windows Vista "Crack Protection" im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi weiß zufällig jemand, ob Microsoft eigentlich diesen Crack Schutz in Vista implementiert hat? Und wie er funzt? Ich mein ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Sele
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Hamminkeln
    Alter
    24
    Beiträge
    95
    Nick
    UndeadScavenger

    Windows Vista "Crack Protection"

    Hi
    weiß zufällig jemand, ob Microsoft eigentlich diesen Crack Schutz in Vista implementiert hat? Und wie er funzt? Ich mein nich wegen illegaler Software, die hab ich schon unter XP gemieden, aber ich war immerschin zu faul um ständig meine Cds zu wechseln.
    blubb.

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Cracks sind illegal ... vor allem in Foren



  3. #3
    Schütze
    Avatar von Sele
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Hamminkeln
    Alter
    24
    Beiträge
    95
    Nick
    UndeadScavenger
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Cracks sind illegal ... vor allem in Foren
    Cracks sind nur dann illegal, wenn man die Originalsoftware NICHT besitzt. Da ich die Originalsoftware jedoch rechtmäßig erworben habe gehe ich nicht davon aus, dass das irgendetwas mit illegalität zu tun hat.

    edit: wenn du aber der Meinung bist, dass du trotz obiger Aussage (
    nich wegen illegaler Software, die hab ich schon unter XP gemieden, aber ich war immerschin zu faul um ständig meine Cds zu wechseln.
    nicht glaubst was ich sage, ich kann dir gerne die Keys einscannen, so von C&C TFD; SC4; CIV/Warlords; Sims; etc pp.
    Geändert von Sele (05.05.2007 um 00:16 Uhr)
    blubb.

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    darum geht es nicht es ist in Foren nicht erlaubt
    nacher hat das UF wieder n anwalt am hals



  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn du einen Kopierschutz umgehst, dann ist es nicht erlaubt. Da heutzutage fast alles einen Kopierschutz hat -

    Falls es um kopierschutzfreie Software geht kannst du mir oder einem der Technik-Mods eine PM schreiben, damit es wieder geöffnet wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Steigt ihr auf Windows Vista um ?
    Von AbYsS im Forum Technik Ecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 22:36
  2. Windows Vista kopiert OS X NICHT!!!
    Von scorsese im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:41
  3. Windows Vista (System Builder) ?
    Von atom1c im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 21:28
  4. C&C TK und Windows Vista
    Von divinity im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 01:41
  5. Windows Vista: Öffentlicher Beta-Test
    Von lulin im Forum Technik Ecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •