+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Windows Musik Player und Nokia Lumia920

Eine Diskussion über Windows Musik Player und Nokia Lumia920 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Nutze zurzeit wieder mein iPhone4s weil ich folgendes Problem mit mein Lumia920 habe . Also um Musiklisten zu erstellen muss ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    Windows Musik Player und Nokia Lumia920

    Nutze zurzeit wieder mein iPhone4s weil ich folgendes Problem mit mein Lumia920 habe .

    Also um Musiklisten zu erstellen muss man den WMP am PC nutzen und diese dann mitn Lumia Synchronisieren , jetzt komm ich aber zum eigentlichen Problem und zwar nimmt der WMP meinen Musik Ordner nicht an .

    Die Musik so in den WMP einfügen klappt nicht richtig sie wird zwar dort angezeigt aber er Spielt sie nicht ab und schreibt mir das sich diese Datei nicht in der Bibliothek befindet
    Album/Song Infos werden dennoch angezeigt ... manche sind auch gleich 3-8 mal drinnen

    Ich Lade meine Musik bei iTunes aber daran scheint es nicht zu liegen da ich Klingeltöne/Videos/Musikvideos auch auf den Lumia nutzen kann nur der WMP spackt rum :S

    Musik ist für mich total Wichtig ich kann ohne Musik nicht meine Therapien absitzen oder ins Spital fahren also bitte kann mir wer helfen der auch ein Lumia hat ... am besten noch das Wochenende

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Leider kann ich dir da auch nicht helfen :/ Höre Musik nur extern...aus irgendeinem Grund. Wohl um Akku zu sparen. Hab mich mit dem Thema nie auseinandergesetzt.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kannst doch einfach so raufladen und abspielen, gibt ja mehrere Auswahlmöglichkeiten, im schlimmsten Fall gibst allen Tracks manuell ein eigenes Album und du kannst es unter Albums wie gewünscht abspielen.
    Wiedergabelisten gibts zwar auch, aber ich glaub die musst in Zune und nicht im WMP festlegen. (Nehm ich eigentlich nich her - Handy hat eh zu wenig Saft^^)

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ich verstehe sowieso nicht warum Leute überhaupt Wiedergabelisten brauchen

    Ich hab noch nie in mein Leben eine genutzt^^

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowieso nicht warum Leute überhaupt Wiedergabelisten brauchen

    Ich hab noch nie in mein Leben eine genutzt^^
    Na weil ich nicht das volle Album von Beyonce hören möchte wo von 20 Songs /15. Schmalzsongs sind ^^

    Ich will Listen wo Songs gemischt sind , diese können aber am Nokia nicht erstellt werden sondern nur am PC im WMP ..... doch der nimmt die Musik so nicht an

    Wenn ich das bis Mittwoch nicht schaffe bleib ich beim iPhone ... -.-

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Da nimmt man einfach die Songs die man drinn haben will und stellt auf Random und fertig ist und wenn man es gerade nicht hören will einfach mal schnell weiter klicken

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Da nimmt man einfach die Songs die man drinn haben will und stellt auf Random und fertig ist und wenn man es gerade nicht hören will einfach mal schnell weiter klicken
    Ohh Man bist du umständlich .. arbeitest du bei Microsoft oder Nokia ?

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ne, ich würde mich eher als flexibel bezeichnen

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Das ist doch nicht umständlich oO So mach ich das auch seit Jahren
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Seid mir ned böse aber das ist total umständlich , ich will meine Lieblings Songs hören ohne das ich von Album zu Album wechseln muss und dann noch die Songs suchen ..

    Ich will sie in einer Liste wo ich auf Play drücke und diese auch kommen , leider scheint es bei mir nicht zu klappen dank des dummen WMP der rum eiert -.-

    Danke für die Hilfe :S

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich wechsel auch nicht von Album zu Album oO Ich pack einfach meine Lieblingslieder auf meinen MP3 Player und ab gehts oO
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Ohh Man bist du umständlich .. arbeitest du bei Microsoft oder Nokia ?
    Ist nebenbei mittlerweile das gleiche

    Und ich sag nach wie vor das du die Wiedergabelisten über Zune regeln musst

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DVD Player und Recorder
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 19:50
  2. windows media player 9...
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 19:51
  3. Windows Media Player Skins
    Von d4rkkenny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 12:31
  4. ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 14:40
  5. Windows Media player 9 beta 2800
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •