ungelöst Windows Musik Player und Nokia Lumia920

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Nutze zurzeit wieder mein iPhone4s weil ich folgendes Problem mit mein Lumia920 habe .

Also um Musiklisten zu erstellen muss man den WMP am PC nutzen und diese dann mitn Lumia Synchronisieren , jetzt komm ich aber zum eigentlichen Problem und zwar nimmt der WMP meinen Musik Ordner nicht an .

Die Musik so in den WMP einfügen klappt nicht richtig sie wird zwar dort angezeigt aber er Spielt sie nicht ab und schreibt mir das sich diese Datei nicht in der Bibliothek befindet
Album/Song Infos werden dennoch angezeigt ... manche sind auch gleich 3-8 mal drinnen :?

Ich Lade meine Musik bei iTunes aber daran scheint es nicht zu liegen da ich Klingeltöne/Videos/Musikvideos auch auf den Lumia nutzen kann nur der WMP spackt rum :S

Musik ist für mich total Wichtig ich kann ohne Musik nicht meine Therapien absitzen oder ins Spital fahren also bitte kann mir wer helfen der auch ein Lumia hat ... am besten noch das Wochenende :)
 
Leider kann ich dir da auch nicht helfen :/ Höre Musik nur extern...aus irgendeinem Grund. Wohl um Akku zu sparen. Hab mich mit dem Thema nie auseinandergesetzt.
 
Kannst doch einfach so raufladen und abspielen, gibt ja mehrere Auswahlmöglichkeiten, im schlimmsten Fall gibst allen Tracks manuell ein eigenes Album und du kannst es unter Albums wie gewünscht abspielen.
Wiedergabelisten gibts zwar auch, aber ich glaub die musst in Zune und nicht im WMP festlegen. (Nehm ich eigentlich nich her - Handy hat eh zu wenig Saft^^)
 
Ich verstehe sowieso nicht warum Leute überhaupt Wiedergabelisten brauchen:?

Ich hab noch nie in mein Leben eine genutzt^^
 
Ich verstehe sowieso nicht warum Leute überhaupt Wiedergabelisten brauchen:?

Ich hab noch nie in mein Leben eine genutzt^^

Na weil ich nicht das volle Album von Beyonce hören möchte wo von 20 Songs /15. Schmalzsongs sind ^^

Ich will Listen wo Songs gemischt sind , diese können aber am Nokia nicht erstellt werden sondern nur am PC im WMP ..... doch der nimmt die Musik so nicht an

Wenn ich das bis Mittwoch nicht schaffe bleib ich beim iPhone ... -.-
 
Da nimmt man einfach die Songs die man drinn haben will und stellt auf Random und fertig ist und wenn man es gerade nicht hören will einfach mal schnell weiter klicken:O
 
Da nimmt man einfach die Songs die man drinn haben will und stellt auf Random und fertig ist und wenn man es gerade nicht hören will einfach mal schnell weiter klicken:O

Ohh Man bist du umständlich .. arbeitest du bei Microsoft oder Nokia ?
 
Ne, ich würde mich eher als flexibel bezeichnen;)
 
Das ist doch nicht umständlich oO So mach ich das auch seit Jahren
 
Seid mir ned böse aber das ist total umständlich , ich will meine Lieblings Songs hören ohne das ich von Album zu Album wechseln muss und dann noch die Songs suchen ..

Ich will sie in einer Liste wo ich auf Play drücke und diese auch kommen , leider scheint es bei mir nicht zu klappen dank des dummen WMP der rum eiert -.-

Danke für die Hilfe :S
 
Ich wechsel auch nicht von Album zu Album oO Ich pack einfach meine Lieblingslieder auf meinen MP3 Player und ab gehts oO
 
Ohh Man bist du umständlich .. arbeitest du bei Microsoft oder Nokia ?

Ist nebenbei mittlerweile das gleiche ;)

Und ich sag nach wie vor das du die Wiedergabelisten über Zune regeln musst
 
Back
Top Bottom