• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Windows Mediaplayer

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich habe den neusten Windows Mediaplayer den es gibt, glaube den 11.
So nun geht es um folgendes, ich spack gleich ab!
Lade zur Zeit legal Lieder runter, weils einfach schneller geht und ich besser suchen kann jedoch hab ich folgendes Problem.
Kann die Lieder im Moment nur mit dem MusicLoad-Manager runterladen.

Dieses Programm nervt einfach nur und verbraucht viel zu viel Speicher!
Mein Mediaplayer braucht aber irgendein Codec??
Steht aber nicht was für einer, wie find ich den nun?
 


Klite Codec Pack runterladen und die "light" Version beim Installer einstellen ^^

und den Media-Player Classic auch (der is in dem Pack dabei) installen, der is viel besser als der MP von M$
 
Lässt sich das Programm überhaupt ersetzen? Ich kann mir auch vorstellen, dass der Shop absichtlich nur dieses Programm zulassen will, damit Musikdatei und Lizenzschlüssel auch wirklich dort ankommen wo sie hinsollen. Die meisten Media Player können mit solcherlei Dateien auch nichts anfangen.

Ist das wirklich Version 11 vom Windows Media Player? Falls ja würde ich mich bei Musicload mal erkundigen, ob man die Nutzungsrechte an der Datei kostenlos wiederherstellen kann, wenn man den Lizenzsschlüssel nicht mehr hat? In Version 11 soll es angeblich nicht mehr möglich sein ein Backup dieser Schlüssel anzulegen, für den Fall, dass man Windows einmal neu installieren muss.
Kann man den Media Player eigentlich downgraden, wenn man eine neuere Version durch eine ältere ersetzen will?
 
also es muss 100% gehen mit dem windowsmediaplayer siehe hier:

Nach dem Download können Sie Ihre gekauften Titel über den Windows Media Player verwalten, anhören sowie im Rahmen der Lizenzbedingungen auf CD brennen und auf andere Geräte (z.B. Mobile Player) übertragen. Mehr dazu hier. Als besonders komfortable Software für Download, Verwaltung und Übertragung von digitaler Musik empfehlen wir den neuen Musicload Manager.

sie empfehlen hier eigenes programm nur.

zu deinem problem, ich glaube du musst den ersetzen.
 
Back
Top Bottom