+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Windows Mediaplayer

Eine Diskussion über Windows Mediaplayer im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe den neusten Windows Mediaplayer den es gibt, glaube den 11. So nun geht es um folgendes, ich spack ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Windows Mediaplayer

    Ich habe den neusten Windows Mediaplayer den es gibt, glaube den 11.
    So nun geht es um folgendes, ich spack gleich ab!
    Lade zur Zeit legal Lieder runter, weils einfach schneller geht und ich besser suchen kann jedoch hab ich folgendes Problem.
    Kann die Lieder im Moment nur mit dem MusicLoad-Manager runterladen.

    Dieses Programm nervt einfach nur und verbraucht viel zu viel Speicher!
    Mein Mediaplayer braucht aber irgendein Codec??
    Steht aber nicht was für einer, wie find ich den nun?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Klite Codec Pack runterladen und die "light" Version beim Installer einstellen ^^

    und den Media-Player Classic auch (der is in dem Pack dabei) installen, der is viel besser als der MP von M$
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Lässt sich das Programm überhaupt ersetzen? Ich kann mir auch vorstellen, dass der Shop absichtlich nur dieses Programm zulassen will, damit Musikdatei und Lizenzschlüssel auch wirklich dort ankommen wo sie hinsollen. Die meisten Media Player können mit solcherlei Dateien auch nichts anfangen.

    Ist das wirklich Version 11 vom Windows Media Player? Falls ja würde ich mich bei Musicload mal erkundigen, ob man die Nutzungsrechte an der Datei kostenlos wiederherstellen kann, wenn man den Lizenzsschlüssel nicht mehr hat? In Version 11 soll es angeblich nicht mehr möglich sein ein Backup dieser Schlüssel anzulegen, für den Fall, dass man Windows einmal neu installieren muss.
    Kann man den Media Player eigentlich downgraden, wenn man eine neuere Version durch eine ältere ersetzen will?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    also es muss 100% gehen mit dem windowsmediaplayer siehe hier:

    Nach dem Download können Sie Ihre gekauften Titel über den Windows Media Player verwalten, anhören sowie im Rahmen der Lizenzbedingungen auf CD brennen und auf andere Geräte (z.B. Mobile Player) übertragen. Mehr dazu hier. Als besonders komfortable Software für Download, Verwaltung und Übertragung von digitaler Musik empfehlen wir den neuen Musicload Manager.
    sie empfehlen hier eigenes programm nur.

    zu deinem problem, ich glaube du musst den ersetzen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit windows mediaplayer ..
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 22:17
  2. windows XP und cs
    Von obiwaannn im Forum Shooter
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 17:12
  3. Windows 9X,ME,NT,XP.....
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 14:52
  4. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 23:10
  5. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •