• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

windows media player vista skin

Joined
Sep 2, 2006
Messages
2,641
Points
0
hm also ich such fürn windows media player diesen skin
ich selber hab windows xp und konnte den skin nirgends zum saugen finden, bei xp is er ja in schwarz dabei, bei vista in silber und ich hätte den silbernen gern für xp
kann man den überhaupt runterladen? hab nirgends was gefunden

oder muss man vllt nur irgendwie die farbe vom player ändern oda so ich weiß ned wie das geht oda ob man das als skin saugen kann
 
ja daran liegts die farbe kannst du auf rechtskilck - ansicht - erweiterungen - farbauswahl auswählen
 
hm jo farbe kann ich da ändern aba der wird ned so schön silbern wie man das aufm bild sieht
 
ich denke mal das liegt dann an 11 du hast bestimmt ein update gemacht. tu es runter lad 10 drauf und wenn er nach update fragt wegen wmp dann machse nein oder abbrechen und dann hasse es

müsste eigentlich so gehen
 
Back
Top Bottom