+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Windows Media Player für Windows 7

Eine Diskussion über Windows Media Player für Windows 7 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin an sich bin ich überzeugter Winamp User wenns um Musikdateien geht, aber seid ich Windows 7 Home Premium 64 ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Frage Windows Media Player für Windows 7

    Moin an sich bin ich überzeugter Winamp User wenns um Musikdateien geht, aber seid ich Windows 7 Home Premium 64 bit OEM hab wolt ich gern ma den neuen Media Player von Windows ausprobieren, das Problem ist, er ist nicht da..... Ich kann ihn zum verrecken ned finden nirgends auf C: (Wo Windoof installiert ist) Laut Microsoft ist der Media Player 12 standardmäßig in Windows 7 dabei.

    Ich hab mein Start Menü angepasst das es wieder aussieht wie XP.

    Hat Jemand ne Idee wo das Teil sein könnte? Eine datei per Rechtsklick damit öffnen geht auch nicht ist nicht zu finden dadurch...

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Laut Startmenu steckt der bei mir in:

    "%ProgramFiles(x86)%\Windows Media Player"
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    bei mir isser bei start /alle programme zu finden
    Win 7 bietet aber auch die möglichkeit windows programme zu deaktivieren,hoffe mal du hast es nicht gemacht.falls doch schau mal in der Systemsteuerung-programme und funktionen- dort kannst du windows Funktionen de- und aktivieren.. GL
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    start --> windows suche --> eingabe "media" --> VLC Media Player, Windows Media Center , Windows Media Player

    wird wohl so sein wie Maik geschrieben hat: du hast ihn wohl deaktiviert


    übrigens ist es ratsam deine Musikordner in die Bibliothek "Musik" hinzuzufügen wenn du den MP12 oder Media Center verwendest.... und auch sonst
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Aahhhh wtf jo ich wußte garnicht das man die dinge deaktivieren kann also absichtlich hab ich nichts deaktiviert ka wie das inaktiv wurde ahbs wieder aktiviert funzt an alle

    Little und möpschä sagt mir iwann nochma bescheid kann euch mom keine renos geben Maik ging

  6. #6
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    (...)

    übrigens ist es ratsam deine Musikordner in die Bibliothek "Musik" hinzuzufügen wenn du den MP12 oder Media Center verwendest.... und auch sonst
    kann ich den speicherplatz hinter der bibliothek auf eine andere platte als c: ändern? ich muss/will in kürze komplett auf win7 gehen, habe mich bisher aber mehr als stiefmütterlich mit dem OS beschäftigt.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, du kannst der Bibliothek JEDEN Ordner zuteilen.

    Die Bibliothek ist einfach nur eine Art Verknüpfung. Funktioniert ähnlich wie z.B. in Itunes.


    Zum Bleistift:

    Musik im Ordner Eigene Dateien --> Musik
    Musik auf externer Festplatte f:
    Musik auf Laufwerk D: Ordner "meine Mugge"

    Wenn du die alle mit der Bibliothek verknüpfst, dann erscheinen ALLE deine Musiktitel in der Bibliothek als wären sie in einem Ordner

    siehe auch hier:

    http://blog.tim-bormann.de/windows-7-bibliotheken.html



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •