+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Windows Media player 9 beta 2800

Eine Diskussion über Windows Media player 9 beta 2800 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab den player seit 1 1/2 wochen und seit dem ich ihn druf hab und musik höre und gleichzeitig zocke ...

  1. #1
    HerrJesus
    Gast

    Frage Windows Media player 9 beta 2800

    Hab den player seit 1 1/2 wochen und seit dem ich ihn druf hab und musik höre und gleichzeitig zocke kommt es zu probs game hängt sich auf oder pc rebootet. wenn ich aber ohne media player zocke funzt alles 100% nur mit dem palyer hauts ned hin...
    hmmmm sollte ich obwohl ich die neue beta echt klasse finde... goile skins eigenes mp3 bewertungssys... und schneller ...jetzt wieder die alte druf machen?! was meint ihr? oder einfach neuen mp3 player drufmachen?
    mfg. HerrJesus!
    hier kurze erläuterung zu den neuigkeiten bei dem player...

    Microsoft hat die Beta-Version des Windows Media Players 9 zum Download freigegeben.


    Nach Angaben von Microsoft zeichnet sich die Version 9 des Media-Players durch drei neue Features aus: Die "Fast Stream"-Technik soll Videos schneller laden und für eine kontinuierliche Wiedergabe sorgen.

    Der neue WMA-Codec wird laut Microsoft Musik auf sechs Kanälen, einer Auflösung von 24 Bit und einer Sampling-Rate von 96 kHz hörbar machen.

    Zudem bieten Videos, die mit dem neuen WMV-Codec encodiert sind, trotz halber Dateigröße im Vergleich zu einem MPEG2-Film eine HDTV-ähnliche Bildqualität. Behebt jetzt auch die Probleme mit den creative 5.1 soundkarten .... ansteuerung der boxen....

    Download: Windows Media player 9 beta

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Also ich benutze als mp3- player, oder zum videos schauen immer winamp 3.0!
    Ich hatte nie Probleme damit, auch während ich andere Programme am laufen hab, wie zum Beispiel Spiele!
    Und Skins gibts für winamp ja reichlich, die Schnelligkeit ist auch nicht zu bemängeln.
    Zumal hab ich mit dem Windows Media player nur Probleme ( ich glaub ich hab 7.0 ), zum Beispiel verlangsamt der mein system aufs derbste, und spielen damit geht garnicht.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hatte die Beta 9 auch drauf, hatte aber auch viele Probleme mit Abstürzen und inkompitablen Dateien, die sich unter der 8ter Version abspielen ließen...hab den dann mit Mühe und Not wieder deinstalliert und werde ihn ssicher erst wieder installieren wenn die Final Ver. raus ist
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    HerrJesus
    Gast
    hmm jop werde mir die 9 er auch wieder runter machen glaub ich... obwohl zocke jetzt schon 5 std mit musik von der 9ner beta und keine probs.... naja mal schaun hab einstellungen bei beta etwas geändert vielleicht hilfts ja. einen versuch is noch wert ... 5 std hab ich schon ;-)
    mfg HerrJesus! ps: win amp habe ich schon nie wollen vorher den alten ejay mp3 player als win amp.... weiss ned kann das teil ned leiden ....

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich hab hatte den WinMediaPl. 7 drauf, da hats bei mir immer mit dem arbeitspeicher probs gegeben, verwennde jetzt auch nur noch wnamp
    btw. is winamp 3.0 schon auf deutsch zum download freigegeben?

  6. #6
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich hab einen DJ-player für mp3s und waves
    aber für alles anderes benutze ich gerne windows media player 9 (vorher aber 8te) - das teil rockt nämlich
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja winamp gibts scho lang deutsch

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    nee, so lang kann es winamp 3,0 auf deutsch noch nich geben, gib ma plz link für download von winamp 3.0

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Winamp 3.0 hab ich bisher noch nicht auf deutsch gesehen...bisher waren nur die 2.x Versionen auch in deutsch erhältlich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich hab winamp 3.0 auch noch nie auf deutsch gesehen, falls ihn einer finden sollte, bitte download link hierrein setzen

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    ich hab winamp 3.0 auf Deutsch p

    das beste daran ist,falls ihr Mixe habt die aber lauter einzelstücke sind ist es ab jetzt vorbei mit den kurzen Ausetzern da win...
    bisschen was vorher speichert.
    hmm
    hoffe wisst was ich meine

    mfg,

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    wo hast'n du winamp 3.0 (deutsch) her?

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also auf Winamp.com gibt es die deutsche Version definitif noch nicht, also wurde sie offiziel noch nciht released, kann höchstenst sein, dass irgendeiner einen deutschen Skin gemacht hat, den man dann seperat installert, damit die Menüs auf deutsch sind -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    so,hier is die beta-version von winamp 3.0 (auf deutsch versteht sich
    btw. ich hohle mir winamp und alles was dazu gehört immer von mpex.net


    edit: das is die erste nicht betaversion
    Geändert von Dave (12.10.2002 um 03:38 Uhr)

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie du aber schon sagtest ist das die Beta - die hat noch viele Bugs :/
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    vereinzelnt gibs auch noch englishe wörter

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    winamp 3 kann ich net empfehlen , nur wenn euer pc zu schnell läuft und ihr zuviel ram habt , styles gibts dafuer auch kaum.

    Ich empfehle Winamp 2.71 damit gibts keine probs beim zocken oder sonstwo und styles gibts massenhaft .

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    also ich find den winamp 2.80 am besten, omg winamp 3. und ich hab nur 128 sd-ram und 500 mhz <== da rappelt die kiste ganz böse

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm ja, ich hab 2.81, aber diese Versionen nehmen sich relativ wenig, da ist dann ein kleiner Bug mehr oder weniger drin, der nur bei der Tasten Kombination XYZ bei dem Lied ABC auftritt...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep , beim 3er solls allerdings die ÜBERGÖTTLICHE J-Funktion nimmer geben stimmt des ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:39
  2. Problem mit windows media player
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 13:11
  3. windows media player 9...
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 19:51
  4. Windows Media Player Skins
    Von d4rkkenny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 12:31
  5. ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •