Windows Media player 9 beta 2800

HerrJesus

Guest
Hab den player seit 1 1/2 wochen und seit dem ich ihn druf hab und musik höre und gleichzeitig zocke kommt es zu probs game hängt sich auf oder pc rebootet. wenn ich aber ohne media player zocke funzt alles 100% nur mit dem palyer hauts ned hin...
hmmmm sollte ich obwohl ich die neue beta echt klasse finde... goile skins eigenes mp3 bewertungssys... und schneller ...jetzt wieder die alte druf machen?! was meint ihr? oder einfach neuen mp3 player drufmachen?
mfg. HerrJesus!
hier kurze erläuterung zu den neuigkeiten bei dem player...

Microsoft hat die Beta-Version des Windows Media Players 9 zum Download freigegeben.


Nach Angaben von Microsoft zeichnet sich die Version 9 des Media-Players durch drei neue Features aus: Die "Fast Stream"-Technik soll Videos schneller laden und für eine kontinuierliche Wiedergabe sorgen.

Der neue WMA-Codec wird laut Microsoft Musik auf sechs Kanälen, einer Auflösung von 24 Bit und einer Sampling-Rate von 96 kHz hörbar machen.

Zudem bieten Videos, die mit dem neuen WMV-Codec encodiert sind, trotz halber Dateigröße im Vergleich zu einem MPEG2-Film eine HDTV-ähnliche Bildqualität. Behebt jetzt auch die Probleme mit den creative 5.1 soundkarten .... ansteuerung der boxen....

Download: Windows Media player 9 beta
 
Also ich benutze als mp3- player, oder zum videos schauen immer winamp 3.0!
Ich hatte nie Probleme damit, auch während ich andere Programme am laufen hab, wie zum Beispiel Spiele!:D :D :D
Und Skins gibts für winamp ja reichlich, die Schnelligkeit ist auch nicht zu bemängeln.
Zumal hab ich mit dem Windows Media player nur Probleme ( ich glaub ich hab 7.0 ), zum Beispiel verlangsamt der mein system aufs derbste, und spielen damit geht garnicht.
 
Ich hatte die Beta 9 auch drauf, hatte aber auch viele Probleme mit Abstürzen und inkompitablen Dateien, die sich unter der 8ter Version abspielen ließen...hab den dann mit Mühe und Not wieder deinstalliert und werde ihn ssicher erst wieder installieren wenn die Final Ver. raus ist
 
hmm jop werde mir die 9 er auch wieder runter machen glaub ich... obwohl zocke jetzt schon 5 std mit musik von der 9ner beta und keine probs.... naja mal schaun hab einstellungen bei beta etwas geändert vielleicht hilfts ja. einen versuch is noch wert ... 5 std hab ich schon ;-)
mfg HerrJesus! ps: win amp habe ich schon nie wollen vorher den alten ejay mp3 player als win amp.... weiss ned kann das teil ned leiden ....
 
ich hab hatte den WinMediaPl. 7 drauf, da hats bei mir immer mit dem arbeitspeicher probs gegeben, verwennde jetzt auch nur noch wnamp
btw. is winamp 3.0 schon auf deutsch zum download freigegeben?
 
ich hab einen DJ-player für mp3s und waves
aber für alles anderes benutze ich gerne windows media player 9 (vorher aber 8te) - das teil rockt nämlich
 
nee, so lang kann es winamp 3,0 auf deutsch noch nich geben, gib ma plz link für download von winamp 3.0
 
Winamp 3.0 hab ich bisher noch nicht auf deutsch gesehen...bisher waren nur die 2.x Versionen auch in deutsch erhältlich.
 
ich hab winamp 3.0 auch noch nie auf deutsch gesehen, falls ihn einer finden sollte, bitte download link hierrein setzen
 
ich hab winamp 3.0 auf Deutsch :pp

das beste daran ist,falls ihr Mixe habt die aber lauter einzelstücke sind ist es ab jetzt vorbei mit den kurzen Ausetzern da win...
bisschen was vorher speichert.
hmm
hoffe wisst was ich meine .lol

mfg,
 
Also auf Winamp.com gibt es die deutsche Version definitif noch nicht, also wurde sie offiziel noch nciht released, kann höchstenst sein, dass irgendeiner einen deutschen Skin gemacht hat, den man dann seperat installert, damit die Menüs auf deutsch sind -_-
 
so,hier is die beta-version von winamp 3.0 (auf deutsch versteht sich
btw. ich hohle mir winamp und alles was dazu gehört immer von mpex.net


edit: das is die erste nicht betaversion
 
Last edited:
Wie du aber schon sagtest ist das die Beta - die hat noch viele Bugs :/
 
winamp 3 kann ich net empfehlen , nur wenn euer pc zu schnell läuft und ihr zuviel ram habt , styles gibts dafuer auch kaum.

Ich empfehle Winamp 2.71 damit gibts keine probs beim zocken oder sonstwo und styles gibts massenhaft .
 
also ich find den winamp 2.80 am besten, omg winamp 3. und ich hab nur 128 sd-ram und 500 mhz <== da rappelt die kiste ganz böse
 
Hm ja, ich hab 2.81, aber diese Versionen nehmen sich relativ wenig, da ist dann ein kleiner Bug mehr oder weniger drin, der nur bei der Tasten Kombination XYZ bei dem Lied ABC auftritt...
 
Yep , beim 3er solls allerdings die ÜBERGÖTTLICHE J-Funktion nimmer geben stimmt des ?
 
Back
Top Bottom