+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Windows Media Player

Eine Diskussion über Windows Media Player im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich wollte mir gerade WMP runterladen. habe natärlich die orig version von Windows XP.. 4 jahre alt, nie ein Windowsupdate ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi

    Windows Media Player

    Ich wollte mir gerade WMP runterladen. habe natärlich die orig version von Windows XP.. 4 jahre alt, nie ein Windowsupdate gemacht, da dies ja generell nicht empfolen wird.

    nun wollte ich da ding installieren und dann kommt nehmen Sie die Lizensvereinbahrung an, dann klicke ich auf JA.
    so und dann kommt direkt.
    Installation kann nicht Fortgesetzt werden.

    Das Betriebssystem wird nicht unterstützt

    Diese Version von WMP kann nur auf einem PC installiert werden der Windows XP Service Pack 2 ausführt!
    so was muss ich jetzt machen? ich habe die Prüfung auf originalversion am anfang gemacht und da kam keine Beanstandung!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Service Pack 2 installiert

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    wie instaliiert? kann man das einfach downloaden und dann installen?

    is das nich kagge dieses antivirenprogram? soll man das denn haben, oder ehr nich?

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Liefert SP2 ein Anti-Virenprogramm mit? Ich weiß jetzt nur von einer Firewall...

    http://update.microsoft.com/

    Funktioniert aber nur mit dem Internet Explorer. Ich weiß auch nicht ob das bei alten XP-Versionen über die Seite funktioniert.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na SP2 ist ausnahmsweise mal zu empfehlen .

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    Kannst de auch downloaden
    Ist ja auch SP2...

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hauptsache es ist eine vertrauenswürdige Seite. Ich würde sagen chip.de ist eine vertrauenswürdige Seite, nicht unbedingt vertrauenswürdiger als die Seite des Herstellers der Software, aber auf jeden Fall viel vertrauenswürdiger als wenn man es von irgendwo läd. ^^

    Kann man eigentlich direkt auf SP 2 updaten oder muss man zuerst SP 1 installieren?

    Vor dem Installieren solltest du aber auf jeden Fall ein Backup deiner wichtigen Dateien anlegen. Sicher ist sicher.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Hauptsache es ist eine vertrauenswürdige Seite. Ich würde sagen chip.de ist eine vertrauenswürdige Seite, nicht unbedingt vertrauenswürdiger als die Seite des Herstellers der Software, aber auf jeden Fall viel vertrauenswürdige als wenn man es von irgendwo läd. ^^

    Kann man eigentlich direkt auf SP 2 updaten oder muss man zuerst SP 1 installieren?
    Man kann direkt auf SP2 updaten.
    SP1 ist nicht notwendig, ich hab das noch nie besessen

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Da kennt sich jemand mal wieder garnicht aus. Windowsupdate ist so ziemlich das einzige von microsoft, WAS zu empfehlen ist! Ganz im gegensatz zum WMP btw.

    Wenn du einen pc aufsetzt mit XP, machst du erstmal folgendes:

    - SP2 installieren
    - ein updatepack installieren, welches alle seit dem SP2 erschienenen fixes beinhaltet (siehe hier)
    - directx 9c installieren
    - chipsatz treiber installieren
    - graka, monitor, sound, netzwerk treiber installieren
    - dann windows einstellungen vornehmen, wenn man es nicht schon gemacht hat
    - XP-antispy ansführen und settings vornehmen (www.xp-antispy.org)
    - antivirus installieren (avira, leider ohne mail scanner in der kostenlosen version)

    Erst danach das erste mal ins internet gehen und direkt mal den antivirus updaten.
    Geändert von kilinator (01.07.2007 um 21:32 Uhr)

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    also mir wurde gesagt von einem Freund, der bei 1und1 Servicetechniker ist, dass man keine windows updates machen soll, da man damit ein skript an windows schickt in dem die komplette history deines Pcs enthalten is, inklusive dateninfos!

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hab auch noch nie Windowsupdates gemacht und mein Computer funktioniert tadellos

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tjoa, is halt 1&1 ne

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja heast, und wenn dein freund steve jobs dir sagt, dass windows in wirklichkeit ein riesiger virus ist und du ab sofort OSX benutzen sollst, tust das auch?...naja, damit hätte jobs womöglich sogar recht, lol

    bei windows updates geht es um SICHERHEIT, und wer das verweigert, der ist eh selber schuld am ende

  15. #15
    wenn steve jobs mir einen nagelneuen imac schenkt glaub ich es , vielleicht ^^

  16. #16
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    jo und wenn er mir dann noch ne 64000dsl gibt ist das auch noch ok

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    das macht keine dslleitung mit....

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Vor allem: Was hat Steve Jobs mit DSL zu tun? o.O
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    WARUM, nicht einfach Winamp oder anderwertiges Programm installieren als son kack hick hack jetzt


  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    VLC für Videos und Winamp für Musik

    that's it
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit windows media player
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 13:11
  2. windows media player 9...
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 19:51
  3. Windows Media Player Skins
    Von d4rkkenny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 12:31
  4. ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 14:40
  5. Windows Media player 9 beta 2800
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •