+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Windows Live Messenger deinstallieren

Eine Diskussion über Windows Live Messenger deinstallieren im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie kann ich den WLM bei Vista deinstallieren?Bei Systemsteuerung,Programme konnte ich letztens zwar noch auf Windows Live Essentials klicken,aber dann ...

  1. #1

    Windows Live Messenger deinstallieren

    Wie kann ich den WLM bei Vista deinstallieren?Bei Systemsteuerung,Programme konnte ich letztens zwar noch auf Windows Live Essentials klicken,aber dann leider nichts auswählen,da dieser vor der Deinstallation einen fragt,welche Funktionen man bei Windows Live Essentials deinstallieren will,aber da es keine gab zum Auswählen,konnte ich auch nicht auf weiter klicken,um den WLM zu deinstallieren.Habe es heute noch einmal versucht,aber jetzt lässt sich Windows Live Essentials nicht einmal mehr anklicken,also wenn ich Rechtsklick und auf Deinstallieren gehe,kommt nicht einmal das Fenster,wo ich etwas auswählen kann.
    Habe auch schon per google nach einer Antwort gesucht,aber alle meinen auch nur bei Systemsteuerung und Programme desintallieren.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2

  3. #3
    Beide Links schlagen die selbe Lösung vor,welche aus den ich schon oben genannten Gründen nicht funktionieren,weil ich damals nichts anwählen konnte,nachdem ich auf Deinstallieren geklickt habe und das Fenster erschienen ist.Aber zur Zeit erscheint nicht einmal das Fenster,wenn ich auch Deinstallieren klicke.
    Werde weiter mal per google suchen.Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hmm kannste da den auswählen Windows funktionen aktivieren oder deaktivieren?

  5. #5
    Da ist der leider nicht dabei bei Windows Funktionen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •