gelöst Windows Key Eingabe direkt bei installation?

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Hi Leute!
So mein neu bestellter PC kommt also morgen.
Werd ihn dann auch gleich zusammen bauen.
Nur habe ich nun 1 Problem - ich hab noch garkein Windows 7...
und Windows Vista wollt ich für die paar Tage nicht noch extra raufhauen.

Bei Vista wars ja glaub ich so das man nicht zwingend bei der Installation
einen Key angeben musste, sondern das war auch bis nach 30 Tagen möglich
( oder war das bei XP so? )

Nun die Frage.
Ist das bei Win7 auch so?

Bin so heiß das ich das morgen direkt testen will, und bis ich Win7 im Internet bestellt
habe vergehen wieder 2 Tage bisses hier ist.
Ne CD könnt ich mir vom Kumpel nämlich leihen...

Thanks ;o)
 


keene Angst, hast 30 Tage Zeit :)

wegen der CD deines Kumpels: es muss (!) die selbe Version (32/64 basic/home/premium/ultimate/etc) sein, sonst geht es nicht
 
Jupp! Haben beide die 64 bit Premium Version.
D.h. der Laden läuft 30 Tage ohne Cdkey eingabe? Ganz sicher? =)
 
Jupp! Haben beide die 64 bit Premium Version.
D.h. der Laden läuft 30 Tage ohne Cdkey eingabe? Ganz sicher? =)
Jap. War zumindest bei mir so. Hab jetzt nicht getestet obs 30 Tage sind aber so knapp ne Woche wars da ich zu dem Zeitpunkt kein Internet hatte (Anbieterwechsel) und auf telefonisch per Handy keinen Bock hatte.
 


da erst letztens ein guter Freund von Vista auf Win7 migriert hat und Probleme mit seiner Uni-Version hatte (Schlüssel Volumen aufgebraucht) kann ich mit Gewissheit sagen, dass es 30 Tage läuft. Mit einem kleinen Trick kannst du auch maximal 90 Tage ;)

 
Super alles klar danke!
Ansich reichen ja auch 7 Tage, denn sollte das ding ja per Post eingetrudelt sein ;)
 
Back
Top Bottom