Windows Fehlermeldung

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Ich habe letztens ausversehen in dem Ordner "Download/Program Files" eine Datei namens "bridge.dll" gelöscht.

Anscheinend kann mir in Msn keiner die Datei zusenden, da jeder ein anderen Grund angibt. Naja, wenn ich die Datei wieder selber erstelle, kann ich sie aber nicht in den Ordner kopieren, da das nicht möglich ist.

Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann, ohne Systemwiederherstellung durchzuführen?
 

Attachments

  • hm1.jpg
    hm1.jpg
    32.5 KB · Views: 97
wie wäre es etweder mit dem weiderherstellungs protokol,
einfach maö die daten neu im desktop erstellen (könnte funzen) und einfach da reinkopieren oder mal schaun welches game, progi oder ob win das immer startet.


naja is dir überlassen ;)
 
Ich hab doch gesagt, dass man in das Verzeichnis nix reinkopieren kann : (

Mist ey keiner kann mir helfen :scared
 
Probiere mal -> Zuberhöhr dann auf Wiederherstellung und dann eine Woche zurrück, viellecht ist die Datei dann wieder da.
Ansonsten probiere mal die Datei runterzuladen und sie "oben" bei Bearbeiten einzufügen..
 
Original geschrieben von andrz
Probiere mal -> Zuberhöhr dann auf Wiederherstellung und dann eine Woche zurrück, viellecht ist die Datei dann wieder da.
Ansonsten probiere mal die Datei runterzuladen und sie "oben" bei Bearbeiten einzufügen..

Hi Andy :o lol

Blödes Pc prob naja chrizzy hilft mir. Wie is deine msn addy?
 
Immer noch die du geblockt hast ;) Hab dich wieder geaddet und zugelassen.
 
nachmacher :nono


deins:
Original geschrieben von andrz
Probiere mal -> Zuberhöhr dann auf Wiederherstellung und dann eine Woche zurrück, viellecht ist die Datei dann wieder da.

meins:
wie wäre es etweder mit dem weiderherstellungs protokol
 
so an alle die denken sie wären super schlau das bringt gar nix weil bridge.dll ist ein trojaner normal hat man die datei nicht im windows das prop liegt jetzt dabei die fehlermeldung weg zubekommen.
 
yo systemwiederherstellung bringt rein garnichts, habs zwar mal probiert aber will nicht ^^

boah wie ich diese virenfreaks hasse ^^
 
hm.. da gibt es irgentwo in der verwaltung was womit du die fehlermeldungen und autostart progis ausschalten kann.

naja muss meienn freund mal fragen.
der eknnt sich damit aus
 
Original geschrieben von MagLord
hm.. da gibt es irgentwo in der verwaltung was womit du die fehlermeldungen und autostart progis ausschalten kann.

naja muss meienn freund mal fragen.
der eknnt sich damit aus

Wäre nett, da es bis heute nicht geht :scared
 
Meinste vielleicht Start ---> Ausführen ---> msconfig eingeben + Enter ---> Systemstart?
Dort könnteste schauen ob dieses Prog beim Windowsstart aktiviert ist.
Glaube zwar net das es hilft aber versuchen schadet nix.

Gruß Robi
 
Bei mir kommt auch immer eine Fehlermeldung, wenn ich den PC starte. Wenn ich den Pc herrunter fahren will kommt dann immer ein Fenster "Rundll32 konnte nciht beendet werden". Man kann dann auf "Sofort Beenden" klicken und dann fährt der Pc erst herrunter. Die Fehlermeldung sieh so aus:

Einer aus meinem Clan meinte, das das von einem Virus stammen könnte, den ich gelöscht habe. Ich hoffe mir kann einer helfen.
 

Attachments

  • fehler meldung.jpg
    fehler meldung.jpg
    11.6 KB · Views: 39
Last edited:
ryan kann sein das das ein progi, zB ein antivir progi, sein könnte was sich immer beim starten des pc´s geladen hat und nun hast du es deinstalliert.

menno irgentwo in den einstellungen vom pc kann man diese nachrichten wegmachen, aber ich weiß irgentwie nicht wie :(


EDIT:

ich weiß nun die antwort auf alle fragen hier im thread !!!

also : ihr geht in die win.ini (mit editor oder so öffnen) und dann einfach den datei namen da raus löschen.
also zB: ich will nicht das mein norton laden soll also lösche ich den namen der norton.exe aus meiner win.ini und es läd nicht mehr.

verstanden?

@talatavi
Meinste vielleicht Start ---> Ausführen ---> msconfig eingeben + Enter ---> Systemstart?
is nicht die beste lösung.
da werden die nur deaktiviert und nicht gleich weggemacht.
 
Last edited:
Wo finde ich die win.ini ???:o


€dit: Ich habe mal bei Suchen win.ini eingegeben. Da kam dann das hier:

snd=MPEGVideo
wax=MPEGVideo2
wm=MPEGVideo2
wma=MPEGVideo2
wmp=MPEGVideo2
wmv=MPEGVideo2
wmx=MPEGVideo2
wvx=MPEGVideo2
wpl=MPEGVideo

( Das ist nur ein Auszug ). Da steht aber nichts mit irgendwelchen .exe Datein
 
Last edited:
die findeste im win-ordner c:/windows/win.ini

da müsste es sein.
weiß aber nicht ob das bei xp auch so ist. bei 98 ist es so.

sonst wäre die lösung mit der msconfig angesagt :)
 
also bei der win.ini ist das nicht. keine Spur davon. Und wie geht das mit der msconfig:o
 
Back
Top Bottom