+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Windows Bluetooth Daten versendung

Eine Diskussion über Windows Bluetooth Daten versendung im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin weis jemand warum Windows und deren Datenübertragung per Bluetooth so doof ist? Teils wird mein Handy gefunden, teils nicht. ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver

    Windows Bluetooth Daten versendung

    Moin

    weis jemand warum Windows und deren Datenübertragung per Bluetooth so doof ist? Teils wird mein Handy gefunden, teils nicht. Wenns gefunden ist, dann können keine Daten versendet werden, obwohl verbunden.

    Geräte sind sichtbar usw, am Handy liegs auch net.. Am Bluetooth Endgerät kann es auch nicht liegen, da es ja von Windows 100% erkannt wrid usw... Also die Funktion ist einfach dumm gemacht. Kennt jemand ne alternative per Bluetooth was zu verschicken, also Software bedingt?
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    ... was fürn Handy... OS? Ises nen Android, nen Windows, nen Apple? *Seuftz*

    MEHR INFOS ODER PEITSCHE!
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich bin für die Peitsche

    Wurde denn auch bei beiden Schen (Handy und PC) eine Sicherheitscode abfrage gemacht die übereinstimmen muss?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Galaxsy S3 ... also Android... Ja diese Frage kam ob ich nen code bekommen habe... der kam zwar nie an, aber die kopplung hat trozdem funktioniert.

    OH ja.. peitscht mich aus.. das mag ich doch ^^
    mfG
    Wake-Jamp-55


  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod


    Also ich hab schon viele PC mit Blaufisch Verbindung gesehen aber immer waren beide Codes notwenidg von Sender und Empfänger.

    Haste mal neu installiert Bluetooth?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Noe... ich teste das mit dem code mal... vieleicht liegt es ja daran... eigenartig ist nur das ich den garnicht auf mein Hady gesehen hab :/ -.-
    mfG
    Wake-Jamp-55


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von raptorsf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 15:47
  2. windows XP und cs
    Von obiwaannn im Forum Shooter
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 17:12
  3. Windows 9X,ME,NT,XP.....
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 14:52
  4. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 23:10
  5. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •