+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Windows Bluescreen

Eine Diskussion über Windows Bluescreen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hatte grad ein Bluescreen. Wollte mal nachfragen, ob man irgendwo im Windows Xp nachschauen kann, was für eine Art der ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Windows Bluescreen

    Hatte grad ein Bluescreen. Wollte mal nachfragen, ob man irgendwo im Windows Xp nachschauen kann, was für eine Art der Bluescreen war. Also welcher Fehler das war.

    Danke schon mal.


    Edit:

    Bin selbst drauf gestoßen.

    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000008e (0xc0000047, 0x804fcf44, 0xba4d37b4, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini022809-01.dmp.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
    Kann einer damit was anfangen?
    Geändert von Bandito (28.02.2009 um 15:23 Uhr)


  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Danke dir.

    Bug Check 0x1000008E: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M

    The KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M bug check has a value of 0x1000008E. This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch.

    Bug check 0x1000008E has the same meaning and parameters as bug check 0x8E (KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED).
    Wer kann mir das mal erklären


  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Bug Check 0x1000008E: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M

    Die KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M Bug Check hat einen Wert von 0x1000008E. Dies zeigt, dass ein Kernel-Mode-Programm erzeugt eine Ausnahme, die die Fehler-Handler nicht fangen.

    Bug Check 0x1000008E hat die gleiche Bedeutung und Parameter wie Bug Check 0x8E (KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED).
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Was hast Du kurz davor gemacht bevor der Bluescreen erschienen ist?

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hmm...hatte Firefox 3.0 Beta an (war grad im T2D rep Forum--einSchelm wer böses denkt )und glaube noch VLC Media Player...sonst weiter nix. Kannst du was mit dem fehler code anfangen ?


  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Also kam Er einfach so?

    Ne, ich hab jetzt auch net soviel Zeit danach zu suchen.

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Kam einfach so...hab grad nen paar Zeilen geschrieben und peng...kurz Bluescreen und dann Neustart. Hab das erst garnet mitgeschnitten, erst als mir bewusst war, das keine Mucke mehr an ist^^.

    mom...weil ich grad meine Taskleiste seh, es war noch Avira Antivirus dingens an.


  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Hatte ich aber auch vor kurzen. Mit Fraps was recorded. Wollte auf beenden klicken und zack. vorbei.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von raptorsf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 15:47
  2. windows XP und cs
    Von obiwaannn im Forum Shooter
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 17:12
  3. Windows 9X,ME,NT,XP.....
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 14:52
  4. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 23:10
  5. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •