+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Windows 7 wird deutlich teurer

Eine Diskussion über Windows 7 wird deutlich teurer im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Mimimi, kostet doch sowieso nur die ersten 3-6 Wochen nach Release so viel. Keiner wird sich das Dingens kaufen, solange ...

  1. #21
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Mimimi, kostet doch sowieso nur die ersten 3-6 Wochen nach Release so viel. Keiner wird sich das Dingens kaufen, solange der Preis oben ist. Diejenigen, die ganz scharf auf den Kauf sind, habens schon lange. Diejenigen die bisher nicht so scharf drauf waren, werden es sich sowieso erst kaufen, wenns ungefähr so billig wird, wie die Vorverkaufsversion. Ich zähle zur zweiten Gruppe und störe mich keineswegs an der kurzweiligen Preiserhöhung, da ich mir das Teil sowieso erst besorgen werde, wenn die Kinderkrankheiten auskuriert sind...

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nicht die dritte Gruppe vergessen die gar nix dafür zahlt... ^^
    (Studenten ftw )

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    und ich hab jetzt nen gecracktes windows 7 aud ner zweiten partition und werde es nur zum zocken benutzen , da zB Chrisys um einiges besser läuft ...
    Bitte was

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Nicht die dritte Gruppe vergessen die gar nix dafür zahlt... ^^
    (Studenten ftw )
    Aber auch nicht alle, sondern nur die Unis die bereit sind Microsoft ne hübsche Stange Geld in den Hintern zu schieben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Bitte was
    was gibts da nicht zu verstehen ?

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Konntes mir auch per MSDNAA besorgen und muss sagen, ich finds gut. Läuft schneller und stabiler als XP und ist um einiges komfortabler. Bereuer den Umstieg nicht. Noch nicht.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich habs vor 1-2 Wochen runtergeladen und da war auch schon der IE dabei. Es fährt schneller hoch und runter als XP, was kein Wunder ist wenn man neu aufgesetzt hat. Mein Spiel läuft jedoch langsamer darauf bzw. ich muss es auf Ultra Low zocken was früher auf Ultra High ging. Aber für meinen Computer wurde auch der Aero Skin als nicht funktionabel deklariert welchen ich trotzdem anhabe.

    Ich finde es schon ganz gut, vor allem läuft jetzt alles und es ist nicht so eine Vollgurke wie Vista.

  8. #28
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Also ich habs vor 1-2 Wochen runtergeladen und da war auch schon der IE dabei. Es fährt schneller hoch und runter als XP, was kein Wunder ist wenn man neu aufgesetzt hat. Mein Spiel läuft jedoch langsamer darauf bzw. ich muss es auf Ultra Low zocken was früher auf Ultra High ging. Aber für meinen Computer wurde auch der Aero Skin als nicht funktionabel deklariert welchen ich trotzdem anhabe.

    Ich finde es schon ganz gut, vor allem läuft jetzt alles und es ist nicht so eine Vollgurke wie Vista.
    Wenn mit XP alles schneller war, wieso installiert man sich dann Windows 7 wenn man eh einen lahmen Rechner hat?

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Im normalen Arbeitsbetrieb ist W7 schon schneller jetzt. Spiele haben damit halt höhere Anforderungen aber das ist ja egal weil ich eigentlich keine spiele. So passt das schon.

  10. #30
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    und ich hab jetzt nen gecracktes windows 7 aud ner zweiten partition und werde es nur zum zocken benutzen , da zB Chrisys um einiges besser läuft ...
    Schreib doch gleich ne Email an Mircosoft
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Was heisst hier Fanboy? Das ist meine Ehrliche Meinung. Ich hatte noch nie Probleme, und ich finde dass Microsoft ziemlich viele Sicherheitsupdates rausbringt, was sicher nicht billig ist.

    Und wieso schreist du überhaupt Fanboy? Dann schreib doch mal von deinen schlechten Erfahrungen...
    wollte dich keineswegs angreifen, sorry, falls es so rüberkam.
    ich nutze selbst primär auch windoof. allerdings nur, weil ich es für lau bekomme und zb gaming über andere bs nicht so dolle ist.
    könnte dir ejtzt ne kilomertlange liste meiner schlechten erfahrungen schreiben. aber ein bespiel haste ja schon selbst genannt: die sicherheitsupdates. meinste etwa, dass alle updates nur deswegen rauskommen, weil microsoft auf neue technologien reagieren muss? könnten nciht vielleicht auch ein paar updates deswegen nötig sein, weil sich microsoft im vorhinein zu wenig gedanken gemacht hat?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #32
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Also bei uns stehen nur die RC-Versionen zur Auswahl, welche ohnehin für jeden kostenlos zugänglich sein sollten
    guck nochmal nach... eigentlich gibts win7 in msdnaa als vollversion seit mindestens einem monat... ich habs auchschon gebrannt und hier irgendwo rumfliegen aber war bisher zu faul es zu installieren
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #33
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Schreib doch gleich ne Email an Mircosoft
    hab ich schon xD

  14. #34
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich glaube ich warte auf Windows 8, Win7 ist ja schon out
    Link
    -ENTARO

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nicht dass das hier noch EA Ausmaße annimmt und jedes Jahr ein neues Windows inklusive Addon rauskommt!

  16. #36
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Angeblich gibt es doch schon n neuen Kernel der nur 1/3 so groß wie der von Linux is ^^ (von irgendwelchen Indern)

    The night is dark and full of terrors.

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Und, braucht man Win7?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #38
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Ich hab auf meinem Rechner Win7 Ultimate rauf gehauen, kann ich nur weiter empfehlen, ist 100x besser als Vista und kann auch xp super ablösen. Sehr viele neue Features dabei fürs Auge und auch praktische funktionen.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Brauchen? Definitives: Nein. Es sei denn ma braucht unbedingt DirectX 11, wofür auch immer. Oder eben die "Features fürs Auge"
    Bis 2014 tuts auch noch XP/Vista und bis dahin ist dann eh schon Windows 8 aufm Markt. Von daher wirds XP wohl ohnehin rein zeitlich nicht ablösen können da der Nachfolger wohl noch im Supportzeitraum von XP erscheint. Man muss sich halt entscheiden ob man jetzt ein bis zwei Versionen überspringt oder dann das gleiche nach Win7 macht. Wobei ich nicht glaube das noch mal ein MS OS einen so langen Support wie XP bekommen wird. Die Zeiten dürften bei den neuen Releasezyklen wohl vorbei sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #40
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Win7 wird im Grunde leider nur wieder so ein Zwischenprodukt werden wie Vista.
    Seven ist zwar deutlich besser, aber wer hat schon Lust vom gerade gekauften Vista
    umzusteigen und wieder X € hinzublättern?
    Ich persönlich bleibe weiterhin bei XP, da es noch zu gut läuft.

    Ich bleib am Ball und warte, was mit dem ersten Service Pack hinzukommt
    -ENTARO

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 19:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 22:36
  3. Milch wird teurer
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:43
  4. Wird DSL teurer ??
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 07:20
  5. Windows wird Open-Source für Regierungen!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •