+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Windows 7 Vorbestellaktion

Eine Diskussion über Windows 7 Vorbestellaktion im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Das komisch mir kommt außer bei der Dateiübertragung Win 7 viel schneller vor als XP. Hast du die Beta oder ...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Das komisch mir kommt außer bei der Dateiübertragung Win 7 viel schneller vor als XP.

    Hast du die Beta oder die RC-Version getestet?

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    RC Version, jeweils Installiert und getestet auf Kingston SSDs also auch den Punkt kann ich "eigentlich" ausschliessen als Bremse

  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Dazu muss man aber sagen, dass die SSD's noch nicht ganz ausgereift sind.

    Aber warten wir es mal ab was die Finale Version so mit sich bringt.

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Sie sind ausgereift genug um mein Raid System mit meinen TB Platten zu toppen das ich mal dagegen gesetzt hatte..
    Das hat gereicht ^^
    Es würde auch keinen Sinn machen warum sie unter W7 künstlich langsamer laufen sollten.
    Die Finale Version werd ich allerdings nicht testen, vielleicht wenn sie mir irgendwann mal zufliegt, allerdings sehe ich nicht einen einzigen guten Grund für mich mein OS zu Wechseln.
    (Auch nicht der "DirectX" Grund, ich hab bis heute noch keine Schlaflose Nacht gehabt weil ich unter XP zocke.. ^^)

  5. #65
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Stabil, Schnell, Qualitativ hochwertig und mit nicht zuvielen Sicherheitslücken? ^^
    Von dem was ich gelesen habe schon, bis auf den letzten Punkt, den kann man nie ausschliessen

    Aber da du selbst getestet hast, kannst du es besser beurteilen. Ich hatte nur mit der Version bei meinem Dad rumgespielt, da ich es selbst nicht installiert hatte. Da hats mir soweit gut gefallen.

    Zitat Zitat von Touji
    Dass die Entwicklung von 7 schon konkret wurde bevor Vista fertig war glaube ich jedoch nicht, das ergäbe keinen Sinn.
    Hat mir mein Dad gesagt und konnte man seinerzeit auch nachlesen. Windows 7 sollte auch immer nur der Arbeitstitel sein. Das man es nun beibehalten hat, ist schon ein bissl komisch aber ist ja auch völlig latte. Das ganze kam natürlich nicht direkt von Microsoft. Sollte aber klar sein.

  6. #66
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Die Frage aller Fragen ist Windows 7 das Siebte OS von MS? ^^

  7. #67
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Woher die 7 kommt versteht ich auch nicht

    Zitat Zitat von Crash
    Hat mir mein Dad gesagt und konnte man seinerzeit auch nachlesen. Windows 7 sollte auch immer nur der Arbeitstitel sein. Das man es nun beibehalten hat, ist schon ein bissl komisch aber ist ja auch völlig latte. Das ganze kam natürlich nicht direkt von Microsoft. Sollte aber klar sein.
    Ist nicht ganz korrekt. 7 hieß als Arbeitstitel Blackcomb (später Vienna) und dessen Entwicklung wurde nach XP schon bekannt. Da die Ziele wohl aber etwas hochgesteckt waren gab gab es eine Zwischenversion: Longhorn, die dann als Vista auf den Markt kam.
    Das ursprünglich angedachte Blackcomb (das dann in Vienna umbenannt wurde, warum auch immer) bekommen wir jetzt als 7.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #68
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ...und das war wahrscheinlich dann für 2007 geplant.....
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista oder Windows XP?
    Von Majorsnake im Forum Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 01:44
  2. Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP
    Von real.messY im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 17:09
  3. Per ALT-TAB in Windows
    Von Airwave im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 13:23
  4. C:\windows c:\windows\run c:\pc\crawl
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •