+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Windows 7 Vorbestellaktion

Eine Diskussion über Windows 7 Vorbestellaktion im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von LanceVance @Little.B: schau dir mal diesen Beitrag an. Daher wird es wohl keine Vista-Update-Installation (E) geben. Ja, das ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    @Little.B: schau dir mal diesen Beitrag an. Daher wird es wohl keine Vista-Update-Installation (E) geben.
    Ja, das ist schon klar. MS hat halt mal gesagt das es auch eine "Upgradeversion" für XP Besitzer geben soll. Also im Endeffekt ist es eine Neuinstallation, nur eben zum Upgradeversionspreis. (Geiles Wort ) Aber mehr als die Ankündigung kann ich dazu nicht finden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #42
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Hier sind die Unterschiede nochmal ersichtlicher. Muss natürlich jeder wissen was für ihn selbst wichtig ist.


    Quelle

    Aber ihr habt recht. Ich muss irgendwo was falsches gelesen haben. Der Remotedesktop z.B. ist für mich nicht wirklich wichtig.
    Was genau wird mit "Unterstützung mehrerer Sprachen gleichzeitig" und "entfernter desktop" gemeint?

  3. #43
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Mehrsprachigkeit heißt, dass du das Betriebssystem mit in mehreren Sprachen laufen lassen kannst.
    Parrallel du Deutsch kannst du dann auch auf Englisch umstellen.
    Ähnlich wie du z.B. bei Kanes Rache in CNC auch mehrere Sprachen hast

    Mit Entfernter Desktop ist wohl der Remote Desktop gemeint. Mit diesem Tool kannst du von anderen Rechnern heraus deinen Rechner steuern.

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Ich werde mir Professional oder Ultimate holen, da ich auf das neue Dateisystem nicht verzichten möchte.

    @ Nigge551: Ich hatte auch eine ganze Zeit Vista Ultimate 64 Bit und einen schnellen Rechner, trotzdem finde ich, dass Win7 gefühlt viel schneller war und auch ist als Vista.
    Schon alleine die Dateiübertragung ist schneller bei Win7 und XP.

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dateisystem? Meinst du EFS? An und für sich kann man sich auch mit TrueCrypt oder ähnlichem einfach einen Container einrichten oder das komplette Dateisystem verschlüsseln. Ist an und für sich das gleiche.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Schon alleine die Dateiübertragung ist schneller bei Win7 und XP.
    " Das Betriebssystem reagiert abseits der Spiele spürbar flotter als der Vorgänger" sagt Computerbase
    kann ja sein :P
    aber wozu geld ausgeben wenns mir Vista auch gefällt und schnell genug ist
    Hosencheater(:

  7. #47
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Mir hat ein Vogel gezwitschert, dass es morgen beim Media Markt noch Restkontigente gäbe (zumindest wird im Flyer auch dafür geworben). Möglicherweise eine Alternative zu den überteuerten Ebay-Angeboten.
    They Call Me MISTER Vance!

  8. #48
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hab mir heute bei Media Markt, 2 mal die Windows 7 Version für je 45 Euro gekauft.

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    mal ne doofe frage:
    wenn ich mir das kaufe(ja ich will es jetzt doch haben^^) dann ist doch cd alles dabei, also ich könnte es gleich heute installieren?! oder?
    okay hat sich erledigt ich hab einfach mal den Media Markt Prospekt durchgelesen
    Hosencheater(:

  10. #50
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Da liegt einfach nur genau das Cover der DVD-Hülle nochmal drin, nicht mehr als ein Stück Papier ^^

  11. #51
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Und genau mit diesem Stück Papier und dem Kassenbon gehst du am 22.10. zu deinem MM Dealer und erhältst entsprechende Vollversion. Hab mir übrigens heute auch eine für 45€ geholt.

    @Nigge551: Zu den Geschwindigkeiten der Betriebssystem XP, Vista und Win7 erhälst du hier ne aussagekräftige Information: Klick oder auch Klick

    Es gibt auch mehrere Berichte im www die dies bestätigen. Vor allem sollte man nicht vergessen, dass dies zu Beta Zeiten erstellt wurde. Man kann also davon ausgehen, dass noch größere Leistungssteigerungen möglich sind. Zum einen durch die Final Version im Oktober und zu anderen natürlich durch div. Patche die nachgereicht werden. Diese sind schließlich nicht nur zum beseitgen der Bugs/Sicherheitslücken zuständig so wie bei EA

  12. #52
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    windows 7 kommt am 22.10.? das is ja schon bald. find ich ja erstaunlich, dass der RC trotzdem noch bis mitte nächsten jahre läuft

    sollte microsoft etwa lernfähig sein?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #53
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mit Windows 7 hat man schon lange vor Vista begonnen. Vista war immer nur ein "Lückenfüller". Wenn man sich damit ein wenig befasst hat, kam man da sehr schnell drauf. Das war auch der Grund was mich dazu bewegt hat, nicht auf den Vista Zug auszuspringen.

    Windows 7 wird das bringen, was man sich nach XP von einem OS vorstellt.

  14. #54
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Mit Windows 7 hat man schon lange vor Vista begonnen. Vista war immer nur ein "Lückenfüller". Wenn man sich damit ein wenig befasst hat, kam man da sehr schnell drauf. Das war auch der Grund was mich dazu bewegt hat, nicht auf den Vista Zug auszuspringen.

    Windows 7 wird das bringen, was man sich nach XP von einem OS vorstellt.
    So siehts aus. Nur haben Linux user wie ich ne Arsch Karte gezogen. Da Winblöd den MBR kacken dreist überschreibt. Für Linux neulinge heisst es dann Windoof>Linux installieren, oder via Live CD den MBR wiederherstellen... ._.

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Soviel Aufwand ist das nun nicht.

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Kann man es noch irgendwo kaufen?

  17. #57
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Mit Windows 7 hat man schon lange vor Vista begonnen. Vista war immer nur ein "Lückenfüller". Wenn man sich damit ein wenig befasst hat, kam man da sehr schnell drauf. Das war auch der Grund was mich dazu bewegt hat, nicht auf den Vista Zug auszuspringen.

    Windows 7 wird das bringen, was man sich nach XP von einem OS vorstellt.
    Das kann man so über so ziemlich jedes Windows sagen. 95 war der "Lückenfüller" für 98, 2000 der "Lückenfüller" für XP usw. Bei fast jeder Version wurde der Vorgänger als Basis für die weitere Entwicklung verwendet. Dass die Entwicklung von 7 schon konkret wurde bevor Vista fertig war glaube ich jedoch nicht, das ergäbe keinen Sinn.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Windows 7 wird das bringen, was man sich nach XP von einem OS vorstellt.
    Stabil, Schnell, Qualitativ hochwertig und mit nicht zuvielen Sicherheitslücken? ^^

    Ich glaub ja nicht... ^^

    Die "ist schneller als xp" Tests gab es auch zu Vista immer und immer wieder... und trotzdem bleib ich dabei das Vista Schrott ist.. (ich nutze es zwangsweise aufm Lappy.. ^^)

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Hier geht es aber nicht um Vista.

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Stimmt hier gehts um n Produkt das in die gleichen Fußstapfen tritt...
    Ich hab W7 alleine deswegen schon wieder gefressen weil die Soundquali mehr als Grottig bei Cod4 und UT3 ist.. das istn reines Quiz von wo dich dann n Gegner anspringt.. links? rechts? oben? unten? wie auch schon in Vista einfach nicht akzeptabel für mich.

    Von "schneller" hab ich btw auch nix gemerkt, bei Cod4 hab ich etwa 10% weniger FPS im Schnitt, das Booten des Systems braucht statt 11 Sekunden die XP im Schnitt benötigt bei Windows 7 19 Sekunden, das verschieben von Daten auf meinen SSDs ist unter XP ebenfalls schneller, der Netzwerkzugriff von XP auf Vista geht ebenfalls minimalst schneller als von Windows 7 auf Vista (8gb verschieben waren irgendwie 3min40 zu 4min oder so also echt minimalst..) .. das sind alles so Dinger bei denen ich einfach nur an solchen Tests wie Crash sie hier gepostet hat zweifeln muss..

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista oder Windows XP?
    Von Majorsnake im Forum Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 01:44
  2. Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP
    Von real.messY im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 17:09
  3. Per ALT-TAB in Windows
    Von Airwave im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 13:23
  4. C:\windows c:\windows\run c:\pc\crawl
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •