Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Windows 7 und WLAN

Eine Diskussion über Windows 7 und WLAN im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey. Der Laptop(mit WLAN Karte und sowatt) hat Windows 7, als Router benutze ich den Speedport W500 von der Telekom. ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Windows 7 und WLAN

    Hey. Der Laptop(mit WLAN Karte und sowatt) hat Windows 7, als Router benutze ich den Speedport W500 von der Telekom.

    Als absoluter Windows 7 Boon hab ich nu gar kein Plan wie ich das WLAn anbekomme, hab schon im Konfigurationsmenü des Routers nachegschaut, WLAN ist aktiviert. Wie krieg ich jetz nur den Lappi ins Netzwerk rinn. BZW. funktioniert das überhaupt wenn ich mein Rechner schon per LAN dranhab, dass ich dann den Laptop noch mit WLAN verbinden kann?

    Danke schonma.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Sollte eigentlich keine Probleme beim gleichzeitigen Zugriff per LAN und WLAN geben.

    Klick auf dem Laptop unten rechts auf den schwarz-weißen Monitor und dann auf Netzwerk-und Freigabecenter. Da klickst du dann auf Verbindung mit einem Netzwerk herstellen und folgst einfach dem Assistenten.

  3. #3
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ok. Er meint irgendwas von Drahtlosfunktion aktiviern?
    E: ok `hat sich erledigt funzt alles, danke sHiRokkO...
    Geändert von Wordone (08.01.2010 um 16:49 Uhr)

  4. #4
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ok Irgendwie will er mich ärgern. Nach dem Neustart findet er das Netzwerk des Routers nicht mehr. Vorher konnte ich geschmeidig surfen, im Gerätemanager is nix verändert. Alle anderen Netzwerke um mich rum (von Nachbarn) sieht er auch.



    E: HArt es funzt...einfach closen dann is gut
    Geändert von Wordone (08.01.2010 um 18:46 Uhr)

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    auf Wunsch des Threaderstellers!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Windows XP Netzwerkbrücke LAN / WLAN
    Von eXc|marine im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:19
  2. [Windows] auto. WLAN-Verbindungen suchen
    Von ZeroX^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 20:03
  3. Windows Vista oder Windows XP?
    Von Majorsnake im Forum Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 01:44
  4. Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP
    Von real.messY im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 17:09
  5. TS und WLAN
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •