Windows 7 Taskleiste

Joined
Mar 8, 2007
Messages
18,635
Points
0
Huhu,

das mein Anliegen wird sicherlich bei google schon gelöst, aber ich verwende wohl schlechte Suchbegriffe^^

Deswegen: Wie kann ich 2 minimierte Fenster des selben Programms aufteilen.
Wenn nur ein Fenster minimiert ist, klicke ich drauf und das Fenster erscheint. Prima.
Wenn ich aber 2 Fenster von z.b. Chrome minimiert habe, muss ich erst auf das Bündel klicken und danach einen weiteren Klick ausführen um mein erwünschtes Fenster erscheinen zu lassen.
Das nervt wie die Sau. Ich hätte gerne beide minimierten Fenster separat in der Taskleiste; bestenfalls sogar als Standardeinstellung.

Hoffe, ich konnte klarmachen, was ich meine ;)
 
Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Im Dropdown "Schaltflächen der Taskleiste" auswählen wie mans gerne hätte
 
rechtsklick - Eigenschaften - "ähnliche Elemente gruppieren"
 
Back
Top Bottom